“Pasta, nichts als Pasta” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Anton's Pasta Bar

Anton's Pasta Bar
4260 E. Hastings St, Burnaby, Britisch-Kolumbien V5C 2J6, Kanada (Willingdon Heights)
604-299-6636
Platz Nr. 16 von 479 Restaurants in Burnaby
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Abendessen
Stadtviertel: Willingdon Heights
“Pasta, nichts als Pasta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Nach einer ausgedehnten Besichtigung von Vancouver hatten wir Hunger. Unser Hotel - ein Holiday Inn Express - empfahl uns Anton' s Pasta, denn in unmittelbarer Nähe war nichts.
Das Lokal hatte italienisches Ambiente und es roch gut.
Wir bestellten selbstverständlich Pasta. Schon bei einem Blick auf die Tische stellten wir enorme Portionen fest.
Die Pasta kam und wir saßen auch vor einer riesigen Portion, die keiner von uns schaffte. Die Einheimischen nahmen sich den Rest mit. Ein Tourist kann das nicht.
Deshalb den Rat, wer in Anton' s Pasta geht sollte zu zweit eine Portion bestellen, beide müssen aber gute Esser sein. Geschmacklich war alles sehr gut und frisch zubereitet. Das Personal - junge Leute - war zuvorkommend, freundlich und schnell.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Lausanne, Schweiz
“Eine sehr gute Küche - überraschend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Excellenete Überraschung. Wir erwarten nicht, ein so gutes Restaurant so weit von der Innenstadt zu finden. Wir warteten 1 Stunde bevor einen Tisch um zu kriegen angesichts der Erfolge. Es ist unglaublich. Das Essen ist ausgezeichnet, aber die Portionsgröße ist einfach nur riesig. Ein Teller mit Essen ist ausreichend.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente