“Traumhafter Campground vor den Toren Kanadas - günstige Alternative zum Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Burnaby Cariboo RV Park

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Burnaby suchen?
Burnaby Cariboo RV Park
8765 Cariboo Place, Burnaby, Britisch-Kolumbien V3N 4T2, Kanada   |
Lilienthal, Deutschland
“Traumhafter Campground vor den Toren Kanadas - günstige Alternative zum Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren letztes Jahr im August vier Wochen entlang der Westküste USA/Canada mit dem Zelt unterwegs und haben auch drei Nächte auf dem Cariboo RV Platz verbracht. Meine Bewertung bezieht sich vor allem auf den Bereich der Zelte und den Eingangsbereich.
Das wichtigste zuerst: Der Platz ist super, wenn auch etwas teuer (50 CAD / Nacht für Zeltplatz) und wir würden immer wieder dorthin fahren (nächsten Sommer ist es wieder so weit).
Der Zeltbereich ist separat neben den RV's, direkt vorn am Parkplatz. Man kann also nah dran Parken (Platz ist durch eine dichte hohe Hecke abgetrennt). In der Mitte befindet sich ein großes überdachtes und beleuchtetes Rondell mit Bänken und Spüle. auch wenn jeder neben seinem Zeltplatz direkt Tisch und Bank hat. war sehr gemütlich dort abends zu sitzen.
Die Abschnitte, wo man sein Zelt drauf stellt, waren optisch (mit Rasenkantensteinen) abgetrennt von Rasen und mit weichem Sand gefüllt.
Wie gesagt, wir konnten unser Auto direkt hinter der Hecke parken und hatten es nicht weit.
Waschräume mit Dusche und WC waren auch direkt am Zeltareal. Alles war sauber und ordentlich.
Es gibt vorn, hinter dem Gebäude mit der Anmeldung einen eingezäunten Kinderspielplatz mit Rutsche und so. Unser Sohn fand es toll.
Es gibt weiterhin einen Indoor-Pool und einen Whirlpool! Das war für uns jeden Abend das Highlight überhaupt!!!
Das Personal an der Anmeldung war sehr freundlich und kompetent. Direkt dabei ist auch ein kleiner Store, wo man etwas Nahrung und Campingartikel kaufen konnte.

Wir haben schon wirklich viele Campgrounds in den USA und Canada gesehen, aber dieser hier hat mich persönlich absolut begeistert und ich würde wie gesagt immer wieder hinfahren!

Einzigen Hinweis, den man noch geben muss: Direkt hinter dem Platz verläuft eine Bahnlinie (wir kennen das schon von den KOA-Campgrounds in den USA), doch anders als in den USA hupt der Zug nicht gefühlte 100 Mal, bevor er kommt. Wir haben immer Ohrstöpsel auf unseren Reisen dabei und sind vorbeifahrende Züge gewöhnt. Auch unseren kleinen Sohn hat es nicht gestört.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Der Platz ist recht groß und ähnelt schon einem kleinen Dorf. Leider stehen die Camper sehr dicht und auch ein Fire Pit ist hier nicht mehr vorhanden (wäre auch unklug - weil so dicht). Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit.Wir haben auch einen Herrn in der Lobby mit guten Deutschkenntnissen angetroffen. Es ist ein kleiner Laden und ein Schwimmbad vorhanden. Die sanitären Einrichtungen sind überaus sauber und gut in Schuss. Jeder Platz ist mit Full hook ausgestattet, so dass man die Übergabe für seinen Camper gut vorbereiten kann. Die Bahn ist in ca. 10 Min. Fußweg erreichbar, mit der man schnell in die City kommt. Nachts ist es recht laut, da der Platz von der Straße und der Bahnlinie umzingelt ist. Aber da wir auf unserem Weg durch den Westen Kanadas mehrfach an einer Bahnlinie genächtigt hatten, war das mit Oropax für uns kein Problem!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir haben im Mai im BCRV übernachtet (23 FT RV). Die Plätze sind recht klein, aber gut angelegt. Alles ist sehr praktisch und in sehr gutem Zustand. Der Service war sehr nett und überaus kompetent. Die angebotene Waschanlage ist absolut zugeschnitten auf die Reinigung von RVs. Auch hier war alles ins sehr gutem Zustand. Dies trifft auch für die sanitären Anlagen zu. Die Laundry verfügte über gute Geräte. Das Waschen verlief einwandfrei und das anschließende Trocknen klappte hervorragend (ohnee das man seine ganzen Reserven an Münzen aufbrauchen mußte) .
Für eine erste Übernachtung oder für eine letzte vor der Abgabe des Wohnmobils ist die Anlage gut geeignet. Für einen mehrtägigen Auftenthalt jedoch zu teuer und auch von der Lage her nicht gemütlich genug.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Wangen b. Dubendorf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Als Abschhluss unserer Homemobil-Reise war dieser RV Park praktisch, dank Waschanlage fürs Auto, sauberen Washrooms, grosser Laundry und netter Bedienung. Das Feriengefühl aber fällt schlagartig weg. Schmale Sites mit wenig Sichtschutz, lärmig durch Autostrasse und Zuggetöse auch in der Nacht. Zudem recht teuer mit 55 Dollar/Tag plus Taxe. Für Internet wird nach 2 Stunden Gebühren erhoben. Einziger Vorteil ist die Möglichkeit mit dem Sky-Train in 30 Min. in die Stadt zu kommen.

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Burnaby Cariboo RV Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burnaby Cariboo RV Park

Anschrift: 8765 Cariboo Place, Burnaby, Britisch-Kolumbien V3N 4T2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Burnaby
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 sonstigen Unterkünften in Burnaby
Hotel Burnaby Cariboo Rv Park

Wenn Sie Burnaby Cariboo RV Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Burnaby Cariboo RV Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten