“Zweckmässig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Happy Day Inn Hotel

Happy Day Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Happy Day Inn Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   7330 6th Street, Burnaby, Britisch-Kolumbien V3N 3L3, Kanada   |
Nr. 9 von 12 Hotels in Burnaby
“Zweckmässig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Buchten mehrere Nächte ein Nichtraucher Zimmer. Im Zimmer roch es stark nach abgestandenem Zigarettenrauch. Im Gang roch es stark nach alt und abgestanden. Das Zimmer beinhaltete eine Küche (Kochherd, Backofen). Diese animierte jedoch überhaubt nicht zum kochen, machte einen alten, schmuddeligen Eindruck. Trotz dem "bitte nicht stören" Schild, klopfte uns das Putzpersonal aus dem Bett um uns eine Zimmerreinigung "anzudrehen". Am letzten Abend trafen wir trotz dem "bitte nicht stören" Schild ein auferäumtes + stark heruntergekühltes Zimmer an, da die Klimaanlage angeschaltet wurde und über mehrere Stunden lief.

• Aufenthalt August 2011

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2009

Das Motel war etwas abseits des Flughafens, also mussten wir eine Weile fahren. Der Service war toll, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war schön groß und hell, ebenso das Bad. Alles war schön sauber. Wir hatten auch eine Küche im Zimmer, was sehr praktisch war, da das Frühstück aus Bagels und Orangensaft bestand. Das wäre aber auch unser einziger Kritikpunkt. Wer einfach nur ein sauberes Zimmer ohne Schnickschnack haben möchte, dem ist dieses Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009

Sie waren bereits im Happy Day Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Happy Day Inn Hotel

Anschrift: 7330 6th Street, Burnaby, Britisch-Kolumbien V3N 3L3, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Burnaby
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 6 der Businesshotels in Burnaby
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Happy Day Inn Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Happy Day Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Happy Day Hotel Burnaby
Hotel Happy Day

Wenn Sie Happy Day Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.