“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Accent Inn Burnaby

Accent Inn Burnaby gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Accent Inn Burnaby
2.5 von 5 Motel   |   3777 Henning Drive, Burnaby, Britisch-Kolumbien V5C 6N5, Kanada (ehemals Accent Inn Stay'n Save)   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Burnaby
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Nettes Hotel in Flughafennähe. Große Kingsizebetten in den Zimmern. Auch ein Kühlschrank ist vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt auch günstig, wenn man zur Vermietstation von Cruise Canada möchte. Die Kosten für ein Taxi sind dann nicht zu hoch...

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Hatten dieses Hotel als Stopover für eine Wohnmobilrundreise ab Vancouver. Der Transfer klappte problemlos und es ging schnell ins Hotel. Der Fahrer war sehr nett, sehr aufgeschlossen und für jeden kleinen Spaß zu haben. Das Einchecken ging schnell. Ales wir uns an der Rezeption für einen Transfer zur Metro-Station am Flughafen erkundigten, wurde uns gleich geraten, den Hotelbusfahrer auf die nächst gelegen Metro-Station anzusprechen, damit diser uns gleich hinbringt. Wäre kein großer Umweg und wir würden 2 Stationen Richtung City sowie den Flughafenticketzuschlag sparen. Das ennen wir Serrvice (Kanada halt...). Der Fahrer hat uns dann auch dort hingebracht. Die Zimmer waren sauber und der Klasse entsprechend eingerichtet. Die Sanitäranlagen waren ebenfalls sauber und alles funtionstüchtig. Wir würden dieses Hotel als Stopover wieder besuchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Habe im Zuge der Olympiade eine längere Zeit in diesem Hotel verbracht. Ich muß sagen das eigentlich alles zufriedenstellend gut ist. Es hat keine Bettwanzen !!!
Ein echter Vorteil, jedoch ist die Hauptstraße sehr laut, unbedingt ein Zimmer nach hinten raus in den oberen Stockwerken buchen. Die örtliche Metro donnert sonst in Hörweite vorbei und alle 5 min. wendet der Bus auf dem Parkplatz. Die Rezeption tut als wäre sie darüber selber verärgert scheint aber nichts ändern zu können. Sie verteilt Ohrpfropfen !
Ich kann nur empfehlen, wenn schon dieses Hotel dann nur nach hinten!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Accent Inn Burnaby? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Accent Inn Burnaby

Anschrift: 3777 Henning Drive, Burnaby, Britisch-Kolumbien V5C 6N5, Kanada (ehemals Accent Inn Stay'n Save)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Burnaby
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 der Romantikhotels in Burnaby
Nr. 1 der Businesshotels in Burnaby
Nr. 1 der Familienhotels in Burnaby
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Accent Inn Burnaby 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Accent Inn Burnaby daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accent Inn Burnaby Hotel Burnaby
Accent Hotel Burnaby
Accent Motel Burnaby

Wenn Sie Accent Inn Burnaby besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.