“Gutes Hotel mit gutem Frühstück nahe bei Vancouver” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Kings Inn & Conference Centre

BEST WESTERN PLUS Kings Inn & Conference Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Kings Inn & Conference Centre
2.5 von 5 Motel   |   5411 Kingsway, Burnaby, Britisch-Kolumbien V5H 2G1, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 12 Hotels in Burnaby
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ludwigsburg
“Gutes Hotel mit gutem Frühstück nahe bei Vancouver”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Wir wollten anfangs nur einen Tag bleiben und haben dann doch noch eine Nacht verlängert. Das Hotel ist sauber und ist obwohl es nah an der Strasse ist, ruhig. Die Zimmer sind von der Groesse her gesehen absolut o.k. Das Personal ist super freundlich. Auch wenn es im ersten Moment überrascht, dass man zum Frühstück ins Nacbarhaus in ein chinesisches Restaurant soll, so gibt dort ein gutes Fruehstueck.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Wir hatten dieses Hotel gebucht, da es das günstiges Hotel im Preisleistungsverhältnis während des Stanley Cups war. Zimmer waren sauber. TV ein moderner Flachbildschirm. Internet ging auch einwandfrei. Check in hat ein wenig gedauert und ich fand es nicht ok, dass das Hotel bei Abgabe der Kreditkarte, für zwei Nächte, direkt 500 CAD einbucht. Sie meinten, es wäre, falls man das Pay TV benutzt und sie würden es ja nicht der Kreditkarte direkt belasten. So etwas habe ich bisland in keinem Hotel erlebt, das man eine so hohe Kaution auf die Kreditkarte einbucht. Ansonsten waren die Leute von der Rezeption sehr freundlich. Man kann in 10 Minuten Fussweg den Skytrain erreichen. Tagesfahrkarten kann man an der Kasse im zwei Minuten entfernten Safeway bekommen. Ist eine sehr gute Alternative, da das Parken teuer in Vancouver ist. Eine riesige Shopping Mall ist auch direkt in Hotelnähe. Das Frühstück ist kostenlos und wird nebenan im Chinarestaurant eingenommen. Sehr hässliche Atmosphäre, Einrichtung wie in einer Bahnhofwartehalle. Frühstück sehr einfacherer Standard. Waffeln zum selberbacken und Cornflakes, Toast, Joghurt. Besonders lästig, die chinesische Eigentümerin des Restaurants. Sie wiess uns Deutsche auf ihre Tippbox hin. Finde ich wirklich unfreundlich, da ich nicht einsehe, irgendwelches Trinkgeld zu geben, wo ich mir mein Frühstück selber hole und zubereite. Alle anderen kanadischen und amerikanischen Gäste würden übrigens nicht darauf hingewiesen und haben das Restaurant auch ohne Tipp verlassen. Wir im übrigen auch - ohne schlechtes Gewissen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Kings Inn & Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Kings Inn & Conference Centre

Anschrift: 5411 Kingsway, Burnaby, Britisch-Kolumbien V5H 2G1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Burnaby
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Burnaby
Nr. 5 der Businesshotels in Burnaby
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Kings Inn & Conference Centre 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Cancelon, ebookers.de, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Kings Inn & Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Vancouver
Burnaby Best Western
Best Western Burnaby

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Kings Inn & Conference Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.