“Sehr guter Service und gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 9 - USD 27
Küche: kanadisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Büffet
Optionen: Reservierung empfohlen, Büffet
“Sehr guter Service und gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Durch ein Angebot an die Hotelgäste sind auf das Restaurant aufmerksam geworden. Wir entschieden uns für Lachs und Fish&Chips. Das Servicepersonal war sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Das Essen und der Rotwein, empfohlen wurde waren sehr gut. Wir lernten ein kanadisches Ehepaar kennen und hatten einen sehr netten Abend. Für uns 6 Personen blieb die Bedienung noch eine Stunde länger, obwohl wir nur noch etwas getrunken haben.
So etwas hätte es bei uns nicht gegeben.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Lenzburg
“Service gut, Essen ok.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Angelockt durch ein Angebot vom Hotel an übernachtende Gäste begaben wir uns in Restaurant. Fish&Chips und Lasagne wurden bestellt und mit Bier bzw. Rotwein genossen; zum Dessert gab's Cheesecake. Das Servicepersonal war freundlich und sehr zuvorkommend. Das Essen war nicht der Hit, aber verhältnismässig günstig. Fish&Chips waren toll, aber was kann man da falsch machen. Die Lasagne war nicht so toll: viel Käse und keine wirkliche Sauce (wahrscheinlich typisch Ami-Essen, jedoch italienisch gesehen eine kleine Katastrophe). Der Cheesecake war ganz ok.
Ich würde wieder hier essen, jedoch meiner lieben Frau sagen, sie solle ein lokales Gericht bestellten ;-)

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Coast Discovery Inn & Marina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Campbell River, Vancouver Island

Sie waren bereits im Coast Discovery Inn & Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Coast Discovery Inn & Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.