“Für eine Nacht vollkommen OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Heron's Landing Hotel

Heron's Landing Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heron's Landing Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   492 S. Island Hwy., Campbell River, Britisch-Kolumbien V9W 1A5, Kanada   |
Luzern, Schweiz
“Für eine Nacht vollkommen OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Das Hotel eigent sich ideal für einen kurzen Stop-over in Campbell River. Wir verbrachten im August 2012 eine Nacht, im Rahmen unsere im Anschluss gebuchten Bärentour, im Heron's Landing Hotel. Die Einrichtung der Zimmer ist zweckmässig und schon etwas älter. Die Zimmer sind jedoch sehr sauber und einwandfrei in Stand gehalten. Ein kleines Highlight unseres Aufenthalts im Heron's Landing Hotel war jedoch das Frühstück. Hier zählt die Devise 'Klein-aber-fein', wobei wir äusserst freundlich bedient wurden.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb der Stadt. Wer also Abends in der Stadt etwas essen möchte ist auf eine Fahrgelegenheit angewiesen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir übernachtet hier bevor es zur Knight Inlet Lodge am nächsten morgen weiterging.
Die Durchgangsstrasse trennt das Hotel vom Wasser. Die Zimmer bzw. Suiten sind sehr grosszügig incl. Küche und Balkon. Alles war sehr sauber. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend. Dem Frühstücksraum fehlt es an Atmosphäre. Das Personal ist sehr hilfreich und zuvorkommend. Hervor zu heben ist, dass gerade für die Weiterreise nach Knight Inlet alles organisiert wird und man dadurch selbst keinen Aufwand hat.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Das Heron's Landing haben wir auf unserer Rundreise für 2 Nächte besucht. Zimmertyp: One Bedroom Suite. Das Zimmer gleicht eher einem Appartment, soll heißen, Räume sehr großzügig inkl. einer Küche, separatem Wohnzimmer + Balkon, sauber und freiem Internetzugang. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und entspannen können. Schlafqualität war gut, allerdings ist zu berücksichtigen, dass wir das Fenster schließen mussten (Zimmer zur Straße). Frühstück solala. Buffett war zwar absolut ausreichend, es hatte aber eher den Charme einer Jugendherbergsküche.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Raubling, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das Hotel überzeugt mit seinen großzügigen Zimmern (breite und bequeme Betten) und dem freundlichen Service. Es wirkt sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ist reichhaltig und den vielen europäischen Gästen angepasst (Käse und versch. Wurstsorten). Leider liegt es am Rand von Campbell River. Da die nebenan gelegene Bar für ein gutes Abendessen nicht zu empfehlen ist, muss man ca. 10 Min. bis in die Stadt fahren, um ein gutes Lokal (z.B. Riptide) zu finden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Heron's Landing Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heron's Landing Hotel

Heron's Landing Hotel Campbell River, Vancouver Island
Anschrift: 492 S. Island Hwy., Campbell River, Britisch-Kolumbien V9W 1A5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Campbell River
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 2 von 17 Hotels in Campbell River
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Heron's Landing Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Tingo, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heron's Landing Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Heron's Landing Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.