“Eine positive Überraschung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Heron's Landing Hotel

Heron's Landing Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heron's Landing Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   492 S. Island Hwy., Campbell River, Britisch-Kolumbien V9W 1A5, Kanada   |
“Eine positive Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir übernachtet hier bevor es zur Knight Inlet Lodge am nächsten morgen weiterging.
Die Durchgangsstrasse trennt das Hotel vom Wasser. Die Zimmer bzw. Suiten sind sehr grosszügig incl. Küche und Balkon. Alles war sehr sauber. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend. Dem Frühstücksraum fehlt es an Atmosphäre. Das Personal ist sehr hilfreich und zuvorkommend. Hervor zu heben ist, dass gerade für die Weiterreise nach Knight Inlet alles organisiert wird und man dadurch selbst keinen Aufwand hat.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Das Heron's Landing haben wir auf unserer Rundreise für 2 Nächte besucht. Zimmertyp: One Bedroom Suite. Das Zimmer gleicht eher einem Appartment, soll heißen, Räume sehr großzügig inkl. einer Küche, separatem Wohnzimmer + Balkon, sauber und freiem Internetzugang. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und entspannen können. Schlafqualität war gut, allerdings ist zu berücksichtigen, dass wir das Fenster schließen mussten (Zimmer zur Straße). Frühstück solala. Buffett war zwar absolut ausreichend, es hatte aber eher den Charme einer Jugendherbergsküche.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Raubling, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das Hotel überzeugt mit seinen großzügigen Zimmern (breite und bequeme Betten) und dem freundlichen Service. Es wirkt sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ist reichhaltig und den vielen europäischen Gästen angepasst (Käse und versch. Wurstsorten). Leider liegt es am Rand von Campbell River. Da die nebenan gelegene Bar für ein gutes Abendessen nicht zu empfehlen ist, muss man ca. 10 Min. bis in die Stadt fahren, um ein gutes Lokal (z.B. Riptide) zu finden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Heron's Landing Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heron's Landing Hotel

Anschrift: 492 S. Island Hwy., Campbell River, Britisch-Kolumbien V9W 1A5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Campbell River
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 2 von 17 Hotels in Campbell River
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Heron's Landing Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heron's Landing Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heron's Landing Hotel Campbell River, Vancouver Island

Wenn Sie Heron's Landing Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.