“Grizzly Tour,viel versprochen,alles gehalten !” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 17 Aktivitäten in Campbell River
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Leopoldshöhe, Deutschland
“Grizzly Tour,viel versprochen,alles gehalten !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Die Tour wurde mit einem Schlauchboot durchgeführt,Personenzahl in unserem Fall 8, warme Bekleidung für die Fahrt wurde gestellt, Regenkleidung sollte mit genommen werden.
Auf dieser sehr guten Tour zu den Grizzlys wurde unser Gruppe immer das Gefühl gegeben, dass der Guide uns etwas bieten wollte. Auf der Fahrt sahen wir Define und Seelöwen bei der Jagd, es wurde uns die Umgebung erklärt. Ein Stop mit Lunch war gut organisiert, es wurden alle Fragen beantwortet in unserem Fall in Niederländisch,Deutsch und Englisch.
Am Ziel sahen wir ziehende Lachse und 7 Grizzlys und kamen sehr nah heran immer unter
Bewachung.
Wir hatten das Gefühl das der erfahrene Guide genauso interessiert an den Bären war wie wir.

Aufenthalt September 2013
JosKrynen, Owner von Eagle Eye Adventures, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Danke Peter,

Es war eine schöne Reise mit euch.
Es ist wahr, daß ich immer den Moment genießen, es ist immer noch sehr schön zu sehen die wilden Tiere so nah.
Der Grizzly Bären haben einen besonderen Platz in ihrem Herzen behalten!

“Whale Watching”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Haben um die 20 Orcas gesehen, Guide und Kapitan Nick des Schiffes waren äußerst freundlich, zuvorkommend und sehr bemüht den Kunden gute Sicht auf die Wale zu ermöglichen.. Weiters haben sie ein unglaubliches Wissen die Wale betreffend. Außerdem gibt es Getränke und essen an Board. Wir waren am 20. Juli und es war trotzdem sehr kalt am Wasser, d.h. sehr warm anziehen!!
Bei Urlaub in Campbell River ein absolutes MUSS!!!

Visited July 2011

Aufenthalt Juli 2011