“Mittelmässiges Kettenhotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Campbell River

Travelodge Campbell River gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Campbell River
2.0 von 5 Motel   |   340 South Island Highway, Campbell River, Britisch-Kolumbien V9W 1A5, Kanada (ehemals "Super 8")   |
Nr. 11 von 16 Hotels in Campbell River
Buelach, Schweiz
“Mittelmässiges Kettenhotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Bei meiner Ankunft war das mir zugewiesene Zimmer schmutzig. Das heisst: das Bett war benützt, im Bad hatte es gebrauchte Seife und nasse Badtücher, der Abfall war nicht entsorgt. Als ich an der Reception reklamierte, wollte man mir nicht glauben. Schliesslich bequemte sich eine Angestellte und sah sich das Zimmer an. Kommentarlos bot man mir ein anderes Zimmer an - leider nicht mehr wie gebucht mit Meerblick und in der oberen Etage. Dafür bekam ich 10% Preisnachlass. Das Frühstück war gut und bot eine ansprechende Auswahl. Als Durchgangshotel ist es OK.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Ich war Anfang August 2011 für zwei Nächte in diesem Hotel.
Es hat zwei Etagen, einen separaten Frühstücksraum sowie ein Hallenbad.

Die Zimmer haben zwei große Betten und sind sonst mit dem notwendigen ausgestattet.
Insgesamt ist es auch meiner Sicht ein typischen Kettenmotel. Sauber und gut - aber absolut nichts besonderes.

Zudem wirkte das Personal lustlos bis unfreundlich.
Fazit: Bei dem besten Preis würde ich nochmal dort übernachten; sonst nicht

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010 über Mobile-Apps

Wir haben 109$ + Tax (Montags) bezahlt... und das Geld war es absolut nicht wert. Ein Nichtraucher-Zimmer hatten wir. Mit dem Schlüssel dem Flur entlang war es schon nicht toll. Es roch nach Rauch, denn Links vom Flur sind die Raucherzimmer u. direkt gegenüber die Nichtraucherzimmer. Im Zimmer war die Einrichtung sehr zweckmäßig was ja zu erwarten war. Nur wird Stauden grwirben mit "New Ocean View Rooms". Die Zimmer sind definitiv nicht neu. Die Dusch-Badewanne ist gelblich, so dass man sich nicht wirklich sauber fühlt. Im Zimmer ist ein südlicher Geruch der vermutl. von den Rauchern gegenüber hereindringt und die Oceanview wird von einer Straße unterbrochen die auch deutlich zu hören ist. Ich würde hier definitiv nicht noch einmal wohnen.

• Aufenthalt September 2010
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir haben hier eine Nacht gewohnt. Liegt etwas außerhalb. Für 3 Personen 77,69 € mit Continental Frühstück. Zimmer war groß genug mit 2 Betten. Wasserkocher vorhanden. Bad war sauber und genug Handtücher. Personal sehr freundlich und hilfsbereit auch bei Restaurantsuche behilflich. Wer keine großen Anspüche stellt und eine günstige Übernachtung sucht ist die Traveloge zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Travelodge Campbell River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Campbell River

Anschrift: 340 South Island Highway, Campbell River, Britisch-Kolumbien V9W 1A5, Kanada (ehemals "Super 8")
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Campbell River
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 16 Hotels in Campbell River
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Campbell River 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Campbell River daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Campbell River Vancouver Island
Travel Lodge Campbell River
Campbell River Travel Lodge
Campbell River Travelodge

Wenn Sie Travelodge Campbell River besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.