“Schöne Lodge mit großen Zimmern.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Painter's Lodge

Painter's Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Painter's Lodge
3.5 von 5 Resort   |   1625 McDonald Road, Campbell River, Britisch-Kolumbien V9W 4S5, Kanada   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Schöne Lodge mit großen Zimmern.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Die Painter's Lodge liegt in einer kleinen, schön angelegten Anlage direkt am Wasser. Die Zimmer sind sehr groß und in gutem Zustand. Jede Unterkunft ist nach einem Künstler benannt, dessen Werke die Wände schmücken. Leider gibt es jedoch keine Klimaanlage. Für das Abendessen nahmen wir das für Gäste kostenlose Wassertaxi zum Schwesterhotel und besuchten das dortige Fisch-/Sushi-Restaurant, was ein nettes Erlebnis war. Anschließend besuchten wir noch das hoteleigene Tyee-Pub, in welchem man bei einem Blick aufs Wasser einem Live-Musiker lauschen konnte. Der war zwar eher mittelmäßig, aber das Pub an sich konnte sich sehen lassen. Leider hat der Service dort seine Zeit gebraucht. Das Frühstücksbuffet in der Lodge selber war in Ordnung und bot ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Abzug für die B-Note: Auf unserem Tisch standen zwei schmutzige Tassen. Ersatz kam jedoch prompt. Am negativsten war die Tatsache, dass wir früh morgens durch laute Motorengeräusche von Anglern geweckt wurden.

Fazit: Nicht nur für Angler eine sehr gute Unterkunft. Im Sommer unter Umständen aufgrund fehlender Klimaanlage nur bedingt zu empfehlen. Bei längeren Aufenthalten könnten die morgendlich um 6 Uhr startenden Angeltouren aufgrund des Lärms stören.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Die Painter's Lodge besteht aus mehreren zweigeschossigen Häusern. Wir hatten ein Zimmer im Obergeschoss des "Vancouver Wing". Obwohl wir keine Angler sind, haben wir unseren Aufenthalt (6Tage) sehr genossen. Der Ausblick auf die Discovery Passage ist umwerfend, und einen "Hausadler" direkt auf dem Baum vor dem Balkon sieht man auch nicht alle Tage.

Das Haus ist allerdings ziemlich renovierungsbedürftig. Das Badezimmer extrem klein, so dass das Waschbecken abgeteilt im Zimmer ist. Aber diese Nebensächlichkeiten werden aufgewogen durch das Naturerlebnis und das nette Personal. Das Essen im Restaurant ist gut, allerdings stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz. Alternativ besteht die Möglichkeit im Pub zu essen.

Die Painter's Lodge hat ein Schwester-Hotel auf Quadra Island, April Point Resort, das übrigens auch sehr zu empfehlen ist. Es besteht ein Shuttle Service dorthin, so dass man auch dort wunderbar essen kann.

Fazit: unbedingt hinfahren und ausprobieren

Zimmertipp: Zimmer im Vancouver Wing mit Blick auf das Wasser und den Steg. Nicht die ersten oder letzten beiden ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte dort. Hotel ist super, Zimmer in die Jahre gekommen aber absolut in Ordnung. Wir hatten herrliches wetter, Pool kam uns sehr entgegen.
Wir machten 2 Trips vor Ort, Wildlife Tour mit Zodiak war ein Traum. Man fährt im Meer und ist der Meinung, auf einem See
zu sein, traumhafte Landschaft, waren sehr beeindruckt.
2. tour war fischen, war auch genial, hatten 3 mal Lachs gefangen, einen Abend gegessen.
Das Restaurant bzw. Bedienung ist sehr freundlich, aber in der Tat langsam und ein wenig indisponiert. Schade, denn sonst ist wirklich alles herrlich.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
ChristineFleming, General Manager von Painter's Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin so froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Bitte besuchen Sie uns wieder.
Mettlach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Die Painters Lodge liegt einzigartig direkt am Wasser mit einem eigenen Steg und der Möglichkeit dort Outdoor Aktivitäten zu buchen. Wir waren im Restaurant essen und haben im Hotel mehrere Zimmer uns angesehen. Wenn man das Preis Niveau zu dem Austrian Chalet nimmt kann man besser in die Painters Lodge gehen weil diese ruhiger und schöner liegt. Das Essen im Restaurant ist super und die Tatsache das man auf der Terrasse sitzen kann und den Sonnenuntergang genießen kann während des Essens ist schön. Der Pub und die Bar sind gut ausgestattet und das Personal ist schnell und freundlich. Wenn wir nach Campbell River zurück kommen werden wir sicherlich in eine der Suiten einziehen die mit etwas über 200 Dollar in der Saison auch nicht teurer sind was wir sonst bezahlt haben. Damit hat man dann das nötige Ambiente um alles zu genießen.

Zimmertipp: Zimmer zum Wasser
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel liegt sehr schön direkt am Wasser, von Pub und Restaurant aus hat man einen wunderbaren Blick. Die Zimmer selbst sind ein wenig altbacken, aber sauber und auf jeden Fall in Ordnung. Es gibt entweder Zimmer mit Blick zum Wasser oder in die schöne Grünanlage (Wasserblick ist natürlich toller). Es werden Whale Watching Touren und andere Ausflüge direkt vom Hotel angeboten. Das Essen im Pub ist absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Man sollte sich Meerblick gönnen, es lohnt sich!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel selbst war Super schön. Es ist auch groß und die meisten Zimmer haben Blick auf das Meer. Die Mitarbeiter sind jedoch fast Grenzwertig langsam. Für das Frühstück haben wir etwa 45 Minuten gewartet (da war aber noch immer nicht alles da) und für das Abendessen mit warten auf Karte, Wein und Essen etwa 1,5 Stunden!

• Aufenthalt August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Die Painter'Lodge liegt sehr schön und ruhig gelegen an einem See. Das von uns gebuchte Zimmer hatte direkten Blick auf den See war daher ruhig gelegen. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen da a.) Aussicht traumhaft ist und B.) der Koch sein Geschäft versteht. Von dieser Lodge werden auch viele Attraktionen angeboten. Die am meist genutzte ist aber das Angeln. Als nicht Angler konnte man aber die grossen Fische bewundern welche die Hotelgäste gefangen haben. Sicher ein Erlebniss für solche die dies als Hobby haben.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Painter's Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Painter's Lodge

Anschrift: 1625 McDonald Road, Campbell River, Britisch-Kolumbien V9W 4S5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Campbell River
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 17 Hotels in Campbell River
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Painter's Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Painter's Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Painter's Hotel Campbell River
Painter's Lodge Campbell River, Vancouver Island
Painters Hotel Campbell River
Painters Resort Campbell River

Wenn Sie Painter's Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.