“Ist es nicht wert!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Painter's Lodge

Painter's Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Painter's Lodge
3.5 von 5 Resort   |   1625 McDonald Road, Campbell River, Britisch-Kolumbien V9W 4S5, Kanada   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Burnaby, BC
“Ist es nicht wert!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Von Anfang an gab es Probleme. Erst einmal, der Agent, der unsere Buchung über das Telefon entgegennahm, hatte uns gesagt, dass es kein Problem sein würde, unseren kleinen Hund mitzunehmen und wir müssten noch nicht einmal etwas extra zahlen. Als wir ankamen, waren im Painter's Lodge keine Haustiere erlaubt, wir konnten aber noch etwas im April Point finden. Dort hatten sie glücklicherweise noch ein Zimmer frei. Die ganze Sache war sehr unpraktisch, da unsere Freunde im Painter's Lodge übernachtet haben. Wir mussten das unverlässliche, zeitaufwendige "Wassertaxi" nehmen, um vom einen zum anderen Ort zu fahren und unser Hund war total verängstigt! Und dann mussten wir auch noch eine Haustiergebühr zahlen, obwohl man uns vorher gesagt hatte, dass wir keine zahlen müssten.

Ich fand das Preis-Leistungs-Verhältnis alles andere als gut. Das Essen im Pub war okay und auch die Zimmer waren okay, aber halt nichts Besonderes. Ich würde dort nicht mehr hingehen oder es meinen Freunden empfehlen.

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Das Zimmer im Erdgeschoss war etwas muffig, die Kleider im Koffer rochen noch Tage danach. Außerdem riecht man rund um das Hotel sehr stark die Papierfabrik, die sich in der Nähe des Hotels an der Küste befindet. Das will dort zwar niemand wahrhaben, ist aber leider so. Serice war freundlich. .

Aufenthalt August 2007

Sie waren bereits im Painter's Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Painter's Lodge

Anschrift: 1625 McDonald Road, Campbell River, Britisch-Kolumbien V9W 4S5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Campbell River
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 17 Hotels in Campbell River
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Painter's Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Painter's Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Painter's Hotel Campbell River
Painter's Lodge Campbell River, Vancouver Island
Painters Hotel Campbell River
Painters Resort Campbell River

Wenn Sie Painter's Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.