“Canada Rundreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Painter's Lodge

Painter's Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Painter's Lodge
3.5 von 5 Resort   |   1625 McDonald Road, Campbell River, Britisch-Kolumbien V9W 4S5, Kanada   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Mettlach, Deutschland
“Canada Rundreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Die Painters Lodge liegt einzigartig direkt am Wasser mit einem eigenen Steg und der Möglichkeit dort Outdoor Aktivitäten zu buchen. Wir waren im Restaurant essen und haben im Hotel mehrere Zimmer uns angesehen. Wenn man das Preis Niveau zu dem Austrian Chalet nimmt kann man besser in die Painters Lodge gehen weil diese ruhiger und schöner liegt. Das Essen im Restaurant ist super und die Tatsache das man auf der Terrasse sitzen kann und den Sonnenuntergang genießen kann während des Essens ist schön. Der Pub und die Bar sind gut ausgestattet und das Personal ist schnell und freundlich. Wenn wir nach Campbell River zurück kommen werden wir sicherlich in eine der Suiten einziehen die mit etwas über 200 Dollar in der Saison auch nicht teurer sind was wir sonst bezahlt haben. Damit hat man dann das nötige Ambiente um alles zu genießen.

Zimmertipp: Zimmer zum Wasser
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel liegt sehr schön direkt am Wasser, von Pub und Restaurant aus hat man einen wunderbaren Blick. Die Zimmer selbst sind ein wenig altbacken, aber sauber und auf jeden Fall in Ordnung. Es gibt entweder Zimmer mit Blick zum Wasser oder in die schöne Grünanlage (Wasserblick ist natürlich toller). Es werden Whale Watching Touren und andere Ausflüge direkt vom Hotel angeboten. Das Essen im Pub ist absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Man sollte sich Meerblick gönnen, es lohnt sich!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel selbst war Super schön. Es ist auch groß und die meisten Zimmer haben Blick auf das Meer. Die Mitarbeiter sind jedoch fast Grenzwertig langsam. Für das Frühstück haben wir etwa 45 Minuten gewartet (da war aber noch immer nicht alles da) und für das Abendessen mit warten auf Karte, Wein und Essen etwa 1,5 Stunden!

• Aufenthalt August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Die Painter'Lodge liegt sehr schön und ruhig gelegen an einem See. Das von uns gebuchte Zimmer hatte direkten Blick auf den See war daher ruhig gelegen. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen da a.) Aussicht traumhaft ist und B.) der Koch sein Geschäft versteht. Von dieser Lodge werden auch viele Attraktionen angeboten. Die am meist genutzte ist aber das Angeln. Als nicht Angler konnte man aber die grossen Fische bewundern welche die Hotelgäste gefangen haben. Sicher ein Erlebniss für solche die dies als Hobby haben.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sind auf unserem Kanadatripp fuer 3 Naechte im Painter's Lodge abgestiegen. Die Lage hat uns umgeworfen. Wunderbare Aussicht aufs Wasser, viel Gruen, Baeume, ruhig gelegen. Die Zimmer sind gross (wir hatten ein Maisonettezimmer), Kingsize-Betten, durchschnittliches Badezimmer. Das Restaurant und ein Pub sind im Haupthaus. Wir waren mit dem Essen zufrieden. Der gesamte Servicebereich (Empfang, kleiner Shop, Gaesteservice) ist sehr freundlich und prompt. Das Whalewatching war erfolgreich und sehr schoen. Wie wir gesehen haben wurden beim angebotenen Fischen kapitale Faenge gemacht.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Wir blieben für zwei Nächte in der Painters Lodge. Das Zimmer war ok, ihr solltet mal einen neuen TV reinstellen für den Preis. Bett(en) waren komfortabel, irgendwas brummte die ganze Zeit was uns jedoch nicht gross störte. Essen war OK, wenn auch die Muscheln in meiner Pasta einen kleinwenig komischen Geschmack hatten. Das Highlight war die Walbeobachtung mit Scotty! Gefühlte ein Million Delfine, dutzende Orcas, Seelöwen und das alles aus kürzester Distanz - ich konnte mit meinem 70-200er Objektiv Teilweise keine Bilder machen weil die Vicher so nahe waren :) Scotty ist ausserdem sehr freundlich und topmotiviert, wir waren stets das erste Boot am Spot worauf er den restlichen Skips sagen musste wo die "Beute" zu finden ist. Gebt dem Mann eine Gehaltserhöhung! Auch fahren (oder sollte man fliegen sagen) kann er das 400PS Zodiac so, dass man sich stets sicher fühlt! Alles in Allem war es ein angenehmer Aufenthalt. Viele Leistungen wie Pool, Fitnesszenter usw. Haben wir nicht genutzt.

Aufenthalt September 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Zugegeben, es könnte eine Renovierung vertragen, aber: wunderschön am Ufer gelegen, morgens auf dem süßen Holzbalkon den Sonnenaufgang bewundern, diese Stille nur durch Möwen und Wildgänse gestört, Natur pur. Herzlicher Empfang, sehr gutes Speisenangebot - auch geschmacklich - sowohl im Restaurant als auch im Pub, aufmerksamer und netter Service. Das Häuschen, in dem das Fitness-Center untergebracht ist, passt auch wundervoll ins Gesamtbild. Unbedingt mit Mike eine "wild life nature" Tour unternehmen, wir haben sogar Wale gesehen. Ein schöner Ort!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Painter's Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Painter's Lodge

Anschrift: 1625 McDonald Road, Campbell River, Britisch-Kolumbien V9W 4S5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Campbell River
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 17 Hotels in Campbell River
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Painter's Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Tingo, Booking.com, Travelocity, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Painter's Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Painter's Hotel Campbell River
Painter's Lodge Campbell River, Vancouver Island
Painters Hotel Campbell River
Painters Resort Campbell River

Wenn Sie Painter's Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.