“Schöne ruhige Lage am See gepaart mit sehr gutem Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Painter's Lodge

Painter's Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Painter's Lodge
3.5 von 5 Resort   |   1625 McDonald Road, Campbell River, Britisch-Kolumbien V9W 4S5, Kanada   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
“Schöne ruhige Lage am See gepaart mit sehr gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Die Painter'Lodge liegt sehr schön und ruhig gelegen an einem See. Das von uns gebuchte Zimmer hatte direkten Blick auf den See war daher ruhig gelegen. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen da a.) Aussicht traumhaft ist und B.) der Koch sein Geschäft versteht. Von dieser Lodge werden auch viele Attraktionen angeboten. Die am meist genutzte ist aber das Angeln. Als nicht Angler konnte man aber die grossen Fische bewundern welche die Hotelgäste gefangen haben. Sicher ein Erlebniss für solche die dies als Hobby haben.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sind auf unserem Kanadatripp fuer 3 Naechte im Painter's Lodge abgestiegen. Die Lage hat uns umgeworfen. Wunderbare Aussicht aufs Wasser, viel Gruen, Baeume, ruhig gelegen. Die Zimmer sind gross (wir hatten ein Maisonettezimmer), Kingsize-Betten, durchschnittliches Badezimmer. Das Restaurant und ein Pub sind im Haupthaus. Wir waren mit dem Essen zufrieden. Der gesamte Servicebereich (Empfang, kleiner Shop, Gaesteservice) ist sehr freundlich und prompt. Das Whalewatching war erfolgreich und sehr schoen. Wie wir gesehen haben wurden beim angebotenen Fischen kapitale Faenge gemacht.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Wir blieben für zwei Nächte in der Painters Lodge. Das Zimmer war ok, ihr solltet mal einen neuen TV reinstellen für den Preis. Bett(en) waren komfortabel, irgendwas brummte die ganze Zeit was uns jedoch nicht gross störte. Essen war OK, wenn auch die Muscheln in meiner Pasta einen kleinwenig komischen Geschmack hatten. Das Highlight war die Walbeobachtung mit Scotty! Gefühlte ein Million Delfine, dutzende Orcas, Seelöwen und das alles aus kürzester Distanz - ich konnte mit meinem 70-200er Objektiv Teilweise keine Bilder machen weil die Vicher so nahe waren :) Scotty ist ausserdem sehr freundlich und topmotiviert, wir waren stets das erste Boot am Spot worauf er den restlichen Skips sagen musste wo die "Beute" zu finden ist. Gebt dem Mann eine Gehaltserhöhung! Auch fahren (oder sollte man fliegen sagen) kann er das 400PS Zodiac so, dass man sich stets sicher fühlt! Alles in Allem war es ein angenehmer Aufenthalt. Viele Leistungen wie Pool, Fitnesszenter usw. Haben wir nicht genutzt.

Aufenthalt September 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Zugegeben, es könnte eine Renovierung vertragen, aber: wunderschön am Ufer gelegen, morgens auf dem süßen Holzbalkon den Sonnenaufgang bewundern, diese Stille nur durch Möwen und Wildgänse gestört, Natur pur. Herzlicher Empfang, sehr gutes Speisenangebot - auch geschmacklich - sowohl im Restaurant als auch im Pub, aufmerksamer und netter Service. Das Häuschen, in dem das Fitness-Center untergebracht ist, passt auch wundervoll ins Gesamtbild. Unbedingt mit Mike eine "wild life nature" Tour unternehmen, wir haben sogar Wale gesehen. Ein schöner Ort!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir waren 4 Tage in Painter's Lodge. Das Zimmer war okay. Der Zimmerservice und die Freizeitangebote ausgezeichnet. Vollkommen enttäuscht hat uns die Qualität der (abendlichen) Restaurantküche. Das Essen war gewürz- und phantasielos. Der vermeindlich trockene Weißwein war süß und wurde warm serviert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir haben einen 3 Tage/2 Nächte Paket mit Fischen gebucht. Wir haben in einer Seaview Suite genächtigt und 2x 4 Stunden Lachsfischen genossen.

Das Zimmer mit Küche war sehr gross, allerdings war alles schon sehr alt und sollte mal wieder renoviert werden. Das Hotel bietet kostenloss Wireless-Internet, leider war aber unser Zimmer offensichtlich zu weit vom Hotspot entfernt um dieses nutzen zu können. Die Lage des Hotels fanden wir sehr schön.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant war okay. Das Fischen hat viel Spass gemacht. Allerdings ist es so, dass alles für einen gemacht wird und man die Rute bei einem Biss erhält um dann den Fisch zu landen. Für uns als Anfänger war das ideal, geübtere Fischer könnten dadurch gelangweilt sein.

Wir haben einen 3.5 kg Sockeye-Lachs gefangen, welchen wir räuchern und uns nach Hause schicken haben lassen. Ich hoffe das klappt, sonst muss ich die Bewertung dann noch anpassen...

Die Painters Lodge bietet diverse Aktivitäten an (z.B. whale-whatching, fishing, sea-kayaking,..). Übernachten kann man auch in kleinen Häusern, die um das Hauptgebäude herumgruppiert sind.

Die Painters Lodge hat ein Schwesterresort - April Resort, dass per Boot vom Painterslodgegelände erreichbar ist.

wir würden wahrscheinlich wieder hierherkommen ausser wir würden eine bessere Fishing Lodge finden.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Werbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Lage und ausstattung der Zimmer im Haupthaus sehr gut.Personal an der Reception u.
im Service freundlich und perfekt.Restaurant sehr gut.Unser Fishing Guide hat jedoch
den Namen nicht verdient.wir wurden fast karusellartig mit noch ca. 15 Booten im Kreis
südl.von Quadra Island 4 Std.im Kreis herumgeshippert. Mit offensichtlicher Lustlosigkeit

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Painter's Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Painter's Lodge

Anschrift: 1625 McDonald Road, Campbell River, Britisch-Kolumbien V9W 4S5, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Campbell River
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 17 Hotels in Campbell River
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Painter's Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Painter's Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Painter's Hotel Campbell River
Painter's Lodge Campbell River, Vancouver Island
Painters Hotel Campbell River
Painters Resort Campbell River

Wenn Sie Painter's Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.