“Grizzly bear tour - Tagestour in den Bute Inlet” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Berlin
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Grizzly bear tour - Tagestour in den Bute Inlet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Die Grizzlybärentouren in den Bute Inlet werden nur im Septmber angeboten. Das Ziel ist das Orford River Valley, wo es im September eine größere Lachswanderung gibt.

Am Flusssystem gibt es verschiedene Beobachtungsplattformen, die überdacht sind. Es gibt verschiedene Unternehmen, die Touren zur Bärenbeobachtung anbieten. Der Vorteil von Aboriginal journey ist, dass der Besitzer verwandschaftliche Beziehungen zu den first nations hat und er deshalb die beste Plattform zugewiesen bekommt.

Die Tour startet in Campbell River am frühen Morgen und endet nach ca. 7 Stunden wieder in Campbell River. Je nach Zeitplanung der Teilnehmer kann sie auch schon einmal etwas länger dauern. Die Bootstour in den Bute Inlet ist sehr schön, man sollte aber auf hohe Wellen gefaßt sein. Auch wenn dies keine whale-whaching Tour ist, wir bei Walen gestoppt. Am Orford River Valley gibt es eine kleine first nation Siedlung. Man steigt vom Boot in einen Bus um und wir zu den Plattformen gebracht. Eine Garantie für Bären gibt es nicht und die Zahl der Bären am Fluss kann täglich schwanken. Wir haben drei verschiedene Grizzlybären gesehen, die immer wieder an die gleiche Stelle gekommen sind. Im Fluss waren recht viele Lachse.

Reisende, die sich Aboriginal Journeys: Wildlife Viewing and Adventure Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Aboriginal Journeys: Wildlife Viewing and Adventure Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Aboriginal Journeys: Wildlife Viewing and Adventure Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Aboriginal Journeys: Wildlife Viewing and Adventure Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten