“Einmaliges Abenteuer!” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Graz
“Einmaliges Abenteuer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir machten mit dem Boot eine Tour zu den Orcas. Unser Führer, Garry, war sehr nett, sehr erfahren und lustig. Er machte die Tour zu einem unvergesslichen Abenteuer. Garry zeigte uns die Whirlpools, wir sahen sogar einen Schwarzbären und machten eine extra lange (ca. 2-3 Stunden längere aber ohne Aufpreis!) Tour als geplant. Man sah, dass Garry selbst begeistert war und die Tour mit Freude machte. Er fuhr mit uns so lange, bis wir Orcas sahen, und wir folgten diesen auch lange zum Fotografieren. Außerdem sahen wir die größte Anzahl an Delfinen an einem Ort, die wir je irgendwo gesehen hatten (und wir machten schon viele Delfintouren). Garry ließ und auch immer viel Zeit für unsere Fotos und Eindrücke. Die Mittagspause auf einer Insel war sehr gemütlich und entspannt mit riesigen Roastbeef-Sandwiches, Donuts und Getränk (im Preis inkludiert). Es gab auch Getränke an Bord. Das kleine und schnelle Boot war überdacht, was aufgrund der Kälte und des Regens zwischendurch sehr angenehm war. Wir würden auf jeden Fall wieder mit Garry fahren! Ein Wahnsinn!!!

Aufenthalt August 2013

Stuttgart, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“unvergessliches erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Hatten im Sep13 grizzly tour bute inlet gebucht- trotz strömenden regens ein unvergessliches Erlebnis,auf der Hinfahrt sahen wir eine "Delphin-Schule" mit ca 50 Tieren, im "Grizzly Gebiet" dann mehrere einzelne Grizzlies, 1Mom mit 2cubs und dann sogar noch eine Mom mit 3cubs !!!
Garry ist ein wundervoller Mensch +Guide der vor Liebe zu Tieren,Natur+ der Kultur der First Nation übersprüht, kurzweilig+ spannend erzählen kann ..hätte es mir (abgesehen von bissle sonne :o) ) nicht besser wünschen können !!!
wer die Chance dazu hat- auf gar keinen Fall verpassen !!!
Thanks so much Garry for a wonderful day !!!
Cheers Tanja

Aufenthalt September 2013
Dipperz / Fulda
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Es ist einfach einmalig!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir hatten tolle Bärenspots. Es ist einmalig, Grizzlies in ihrem Habitat beim Lachsfang zu beobachten - aus unmittelbarer Nähe. Garry ist ein sehr sensibler Guide, der für seine Kunden das Beste möglich macht.
Dieser Tag am Orford River war einmalig schön, atemberaubend, unvergesslich.....

Aufenthalt September 2013
Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein bleibendes Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Im Juni (unsere Reisezeit) ist hier eigentlich keine Whale-Watching-Zeit. Die gebuchte Tour ist dann auch als Marine Wildlife Journey ausgeschrieben. Wir haben eine 6stündige Tour gebucht und das war eine gute Entscheidung. Die Tour wird mit einem Boot für 12 Gäste durchgeführt. Das Boot verfügt über eine grosse Kabine und sogar über eine Toilette. Garry ist in diesem Gebiet aufgewachsen und kennt sich perfekt aus.

An unserem Tourtag wurden wir von Laura und Garry am Bootshaus freundlich und locker empfangen. Nach einer kurzen Einführung ging es sofort los. Garry führt nicht eine Standardtour durch sondern entscheidet sich je nach Informationen über Wetter, Wale und Bedingungen für eine individuelle Tour. Beim Tourstart hatten wir vage Hoffnungen auf eine Orca-Begegnung. Was wir dann erlebten hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir hatten das Glück, auf mehrer Gruppen von Orcas zu treffen. Insgesamt haben wir an diesem Tag über 20 Orcas beobachten können. Highlight bildeten 8 (!) Orcas, die in einer Linie auf unser Boot zustürmten und im Gleichschritt auf- und abtauchten. Ein unvergessliches Abenteuer.

Wer nicht in einem Zodiac im Überlebensanzug durch die Gegend schiessen will und wer eine kleine Gruppe mit einem einheimischen Führer schätzt, ist hier perfekt aufgehoben. Wir können die Tour nur empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013
Golling an der Erlauf, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“pretty pretty awsome and amazing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

es war ein unvergessliches und überaus beeindruckendes erlebnis mit der Wildlife - Tour mit Aboriginal Journeys & Kapitain & guide Garry & Daniel! ich habe das erste Mal in meinem Leben delphine hautnah gesehen+erlebt , wie sie spielerisch und lustvoll in den wellen, die das schiff erzeugte mitgeschwommen sind und uns dann sogar mit ihren saltosprüngen aus dem wasser eine art show vorführtem! es war überwältigend diese tiere kraftvoll und mit hoher geschwindigkeit elegantest schwimmen, tauchen und springen zu sehen. weiters haben wir einen schwarzbären, seehunde, seeadler und ganze kolonien von möven gesehen. garry hat uns bereits auf der hinfahrt viele informationen zu den inseln, der gschichte und zur vegitation& der tierwelt erzählt und sein schwigervater daniel, an elder from the We-Wai-Kai First Nation, hat mit seinen lebensgschichten und lebensweisheiten von seinem grossvater das ganze noch berreichert.da könnte so mancheR europäerIn und vorallem unsere politikerInnen etwas lernen!!!wenn sie Daniel gehör schenken würden! Daniel &Garry many thanks you for this pretty, pretty awesome + exciting hours on the ocean & all of your knowledgeable explanations we enjoyed it very, very much :)))))) als lunch gab es dann ein lunchpaket -vorallem die Roastbeef Sandwiches waren die besten, die ich je in meinem leben gegessen habe;-)))- auf deck unter blauen himmel, nebenbei die springende delphinkolonie! die 6 stunden vergingen wie im nu und ich kann diese tour mit Aboriginal Journeys: Wildlife Viewing and Adventure Tours absolut weiterempfehlen, sie ist wirklich jeden cent wert!!!! und man erfährt und lernt eine jede menge über diese wunderbare gegend und seine noch unberührte natur!kein noch so anschauliches buch könnte es auf diese art und weise - an excellent journey!!! I will definately go on another tour. I highly recommend Aboriginal Journeys!

Aufenthalt Juli 2012

Reisende, die sich Aboriginal Journeys: Wildlife Viewing and Adventure Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Campbell River, Vancouver Island
Campbell River, Vancouver Island

Sie waren bereits im Aboriginal Journeys: Wildlife Viewing and Adventure Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Aboriginal Journeys: Wildlife Viewing and Adventure Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.