“Wildlife vom Zodiac” 5 von 5 Sternen

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Wildlife vom Zodiac”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir hatten die Tour über unser Best Western gebucht und waren sehr begeistert. Wilde Tiere halten sich nicht immer an Termine und so haben wir trotz intensiver Suche keine Orca's gefunden. 4,5 Stunden in traumhafter und ziemlich leerer Landschaft in der Umgebung von Campbell River kann ich nur empfehlen. Das Gewässer war super ruhig und wir wurden mit Delfinen, Otter, diversen Seevögeln, Weißkopfadlern und 2 Braun-Bären getröstet. Huricane Jack hat uns vor der Tour auch ausführlich erzählt was wir in der Inselwelt alles versuchen würden und der Bootsführer war dann auch Klasse. Wir fühlten uns sehr persönlich betreut, war bei den diversen Touren die wir gemacht haben nicht immer so. Auch die notwendige und wichtige Distanz zu den Tieren wurde eingehalten. Theoretisch gibt es ein WC auf dem Boot, praktisch wollte dies niemand ausprobieren. :-D

Aufenthalt Juni 2011

Reisende, die sich Campbell River Whale Watching and Adventure Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Campbell River Whale Watching and Adventure Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Campbell River Whale Watching and Adventure Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.