“Ein Resort in perfekter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolphins Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Campbell River suchen?
Dolphins Resort
Dolphins Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4125 Discovery Drive, Campbell River, Britisch-Kolumbien V9W 4X6, Kanada   |
Berlin
“Ein Resort in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das Dolphin Resort ist eine der besten Unterkünfte von Campbell River. Die Lage ist perfekt. Es liegt direkt am Meer und zum Zentrum von Campbell River fährt man maximal 15 Minuten.

Es gibt diverse Cabins und wir hatten von unserem Cabin Blick auf das Meer. Jedes Cabin hat einen eigenen hot tub auf der Terrasse. Wir fanden sehr schön, dass wir z.B. direkt vom Fenster aus eine Delphinschule im Meer sehen konnten.

Die Cabins sind mit allem ausgestattet, was man zur Selbstversorgung benötigt. Beheizen kann man das Cabin mit einem kleinen Holzofen oder einem kleinen Elektoheizer.

Im Preis enthalten ist ein Frühstück im angegliederten Restaurant. Dort kann man sich aus einer Liste von 7 Gerichten etwas aussuchen.

Ein eigenes Telefon gibt es für die Gäste nicht. Wer telephonieren muss, fährt am besten zur Painterslodge, die nur 5 Minuten entfernt liegt.

Das Dolphinresort hat ein eigenen Bootsanleger und wer eine Bootstour plant, kann sich von kleinen Booten dort abhalten lassen. Größere Boote können dort allerdings nicht anlegen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Dolphins Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolphins Resort

Anschrift: 4125 Discovery Drive, Campbell River, Britisch-Kolumbien V9W 4X6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Campbell River
Nr. 5 von 12 Sonstigen Unterkünften in Campbell River
Dolphins Resort Campbell River, Vancouver Island

Wenn Sie Dolphins Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.