“Hier wird der Grundgedanke vom B&B noch gelebt!” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hidden Harbour B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hidden Harbour B&B
57 Murphy Street, Campbell River, Britisch-Kolumbien V9W 1Y3, Kanada   |
“Hier wird der Grundgedanke vom B&B noch gelebt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Eine wirklich tolle Unterkunft in schöner, ruhiger Umgebung. Inge und Jürgen kümmern sich rührend um ihre Gäste, man hat im positivsten Sinne Familienanschuss!!!. Es gab ein leckeres, kühles Corona zu Begrüßung und selbst schriftlich wurde man herzlich im Zimmer willkommen geheißen. Es wurden sehr kompetent Tipps zu CR gegeben. Und das Frühstück sucht wirklich seinesgleichen!!!Die Zimmer sind groß und geschmackvoll eingerichtet und das Bad ist riesig und luxuriös. Wer Campbell River besucht, sollte hier versuchen unterzukommen!!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Geschäftlich
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Auf unserer Rundreise durch Vancouver Island trafen wir , 2 ältere Ehepartner aufgrund von Online-Recherche auch auf Hidden Harbour in Campbell River. Es war ein absoluter Glückstreffer! Das wunderschöne Haus,der große Garten mit freiem Ausblick aufs Meer gefiel uns auf Anhieb. Alles war sehr gepflegt und schön.
Besonders in Erinnerung aber bleiben wird uns die Freundlichkeit von Inge und Jürgen und-last but not least -das sagenhaft Frühstück von Jürgen!!
Kaum hatte man einen Wunsch geäußert ,stand es morgens frisch zubereitet auf dem Frühstückstisch.
Auch die Ratschläge unserer Gastgeber bezüglich von Unternehmungen waren sehr hilfreich. Sogar ein beheizter Whirlpool wurde uns zur Benutzung angeboten.
Wir waren uns einig: Die 3 Tage dort waren viel zu kurz!
Helga & Heiner, Marlies & Robby

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Lüneburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Campbell River war für uns nur ein Zwischenstopp auf dem Weg nach Süden. Ein fataler Fehler, denn der Ort ist ein toller Ausgangspunkt für alle möglichen Aktivitäten in der Umgebung und das B&B mit seinen deutschen Besitzern ein echtes Juwel. Das Zimmer im Untergeschoss war groß, sauber mit einem tollen Blick auf den wunschön angelegten Garten und das Wasser. Das Frühstück, das Jürgen und Inge gezaubert haben, war das Beste, was wir während unseres gesamten Kanadaaufenthaltes bekommen haben. Jederzeit wieder!!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Wiedenbrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Wir hatten das Glück, durch eine Empfehlung auf das B&B von Inge und Jurgen zu stoßen. Nach dem ersten - sehr netten - Emailkontakt und den sehr guten Kritiken auf Tripadvisor war uns schnell klar, dass wir hier 4 Nächte verbringen möchten. Und wir wurden nicht enttäuscht!

Inge und Jurgens´ B&B Hidden Harbour liegt wunderschön an der Küste mit Blick auf die Strait of Georgia am Stadtrand von Campbell River, ca. 10 Minuten zu Fuß von Downtown entfernt.

Bereits der Empfang war toll, uns wurde alles Wichtige ausführlich gezeigt und erklärt. Darüber hinaus informierten sie uns, was in den nächsten Tagen an besonderen Ereignissen in der Umgebung so stattfinden würde (Farmersmarkt, Tyee-Wettbewerb etc.). Auch bzgl. der örtlichen Anbieter von Whale Watching Touren und Grizzly Safaris sind Inge und Jürgen die besten Ratgeber!

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und das ganze Haus ist sehr gepflegt.

B&B ist hier Programm! Das Frühstück haut einen regelrecht um! Wir haben schon viele B&B´s in Europa und Nordamerika gebucht - aber so ein Frühstück haben wir bislang noch nirgendwo bekommen. Und an allen 4 Tagen gab es dabei immer wieder Variationen mit Ei, Lachs in verschiedenen Zubereitungen, Obst, Wurst, Joghurt, verschiedene Brotsorten, Saft und leckeren Kaffee!

Wir hatten nach dem ersten Kontakt die Idee, im Hidden Harbour B&B zu heiraten, was Inge und Juergen auf unvergessliche Weise inszenierten, inclusive einem feinen Lachs-Dinner.

Hidden Harbour ist eine absolute Empfehlung! Danke noch einmal aus Deutschland an Inge und Jürgen für die sehr herzliche und familiäre Atmosphäre und vielleicht bis bald?!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hidden Harbour B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hidden Harbour B&B

Anschrift: 57 Murphy Street, Campbell River, Britisch-Kolumbien V9W 1Y3, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Campbell River
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 17 Pensionen in Campbell River
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hidden Harbour B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hidden Harbour B&B Campbell River, Vancouver Island

Wenn Sie Hidden Harbour B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.