“"Einfach super !!!"” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 18 Pensionen in Courtenay
Chemnitz, Deutschland
“"Einfach super !!!"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Ein herrliches Fleckchen Erde! Leider waren wir nur für 2 Übernachtungen hier, aber die Lage des Hauses direkt am Wasser, die gepflegten Außenanlagen und die Herzlichkeit und Fürsorge der Eigentümer Haideh und Walter haben uns sofort beeindruckt. Unser helles, geräumiges Zimmer ist gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Vom Balkon aus hat man einen traumhaften Blick auf die Strait of Georgia, wo man nachts die bunt beleuchteten, großen Kreuzfahrtschiffe sehen kann, die Richtung Alaska unterwegs sind. Die tollen Ausflugsempfehlungen mit Wegbeschreibungen waren für uns sehr wertvoll. Auch das liebevoll angerichtete, leckere und gesunde Frühstück gehört zu den bleibenden Eindrücken unseres Aufenthaltes im "Belle Vue Bed & Breakfast".

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Ein wundervolles Strandhaus, sehr stilvoll eingerichtet, traumhafte Aussicht und die Besitzer Haideh&Walter unglaublich freundlich und bemüht! Das Frühstück war ein Genuss!
Absolut 100% empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Schwanewede, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir konnten leider nur eine Nacht im Belle Vue bleiben, doch wir kommen bestimmt wieder! Ein wunderschönes Haus, liebevolle Gastgeber, ein traumhafter Blick aufs Wasser (wir haben beim sehr leckeren Frühstück tatsächlich Buckelwale gesehen!) und spitzenmäßige Zimmer. Der Whirlpool war nach einem langen Tag im Auto auch sehr angenehm.
Insgesamt ist das Belle Vue unbedingt eine Reise wert - wie gesagt, wir möchten auch wieder zurück!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
dürrenäsch
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Einfach WELTKLASSE: Lage, Unterkunft sowie das grandiose Frühstück

• Aufenthalt September 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

ein traumhaft schönes B+B direkt am Meer. Mit dem Kajak ist die Seehundkolonie in wenigen Minuten zu erreichen.
Die Inhaber sind super nett und geben tolle Tips zum erkunden der Region. Haideh ist in Deutschland aufgewachsen und freut sich über deutsche Urlauber. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, sehr sauber und alle mit Meerblick. Das Frühstück ist toll und mit viel Liebe zubeitet und serviert.
Zwei Tagen waren einfach zu kurz, wir hoffen auf ein längeres Mal in diesem tollen B+B.

Claudia und Simon
Deutschland

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hemmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Ein wunderschönes Anwesen mit individuell und geschmackvoll eingerichteten Zimmern und einem atemberaubenden Blick über das Wasser und die Berge!!Sehr liebeund bemühte Eigentümer, die ein tolles Frühstück servieren und einem auch sonst jeden Wunsch von den Augen ablesen.
Leider war unser Aufenthalt viel zu kurz :-(

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
St. Stefan ob Leoben
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Unsere 4 Nächte im Belle Vue waren sehr erholsam und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir konnten uns nicht satt sehen an der wunderschönen Aussicht auf das Meer. Jeder Tag begann mit einem exzellenten 4-Gang Frühstück. Das Zimmer war sehr comfortabel ausgestattet und der Blick aus dem Fenster traumhaft . Haideh und Walter haben alles getan um den Aufenthalt so angenehm wie möglich und unvergessen zu machen. Wir hoffen, dass wir bald wieder so wunderschöne Tage bei Euch verbringen können.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Belle Vue Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belle Vue Bed and Breakfast

Anschrift: 5782 Coral Road, Courtenay, Britisch-Kolumbien V9J 1W9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Comox Valley > Courtenay
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Suiten
Nr. 2 von 18 Pensionen in Courtenay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belle Vue Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belle Vue Bed And Breakfast Courtenay, Vancouver Island

Wenn Sie Belle Vue Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.