“leckerer Eisbecher” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
“leckerer Eisbecher”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

wir sind auf der Rueckreise richtung Festland und haben einen Stopp hier in Courtenay gemacht.
Das Cappuccino caffee ist echt klasse. die Besitzer sprechen auch Deutsch und Italienisch. da hat meine Frau sich sehr gefreut da sie aus mailand stammt. Den Eisbecher haben wir sehr genossen. sehr gutes Eis und tolle kreation. ausserdem haben wir uns eine ganze Sachertorte mitgenommen welche wir dann auf der Faehre verspeisen werden. zum Kaffee hatten wir Macaroons die einen am Gaumen zerfliessen, und bei den Sanwich merkt man gleich das die Betreiber aus Europa stammen.. wenn wir naechstes Jaher wieder kommen, besuchen wir das Kaffe 100% wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cappuccino Grande Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Courtenay, Comox Valley

Sie waren bereits im Cappuccino Grande Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cappuccino Grande Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.