“Auf dem Weg in den Norden kann man hier übernachten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN The Westerly Hotel & Convention Centre

BEST WESTERN The Westerly Hotel & Convention Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN The Westerly Hotel & Convention Centre
4.0 von 5 Hotel   |   1590 Cliffe Avenue, Courtenay, Britisch-Kolumbien V9N 2K4, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 10 Hotels in Courtenay
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Germany
“Auf dem Weg in den Norden kann man hier übernachten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Das Best Western liegt direkt an der Durchgangsstraße in Courtenay und befindet sich in einem älteren Gebäude. Der Check in liegt in einer Art Eingangshalle, von dort aus geht es in einen älteren und einen neueren Flügel. Das Einchecken selbst war mir eine Spur zu freundlich, denn der Mitarbeiter bedankte sich quasi für jedes Wort, was ich sagte. Das wirkte auf mich eher übertrieben. Unserem Wunsch der Unterbringung im neuen Flügel wurde nicht entsprochen, obwohl ich ein Best Western Rewards Member bin, schade. Die Zimmer waren ok, Betten allerdings wirklich herausragend bequem. Nach einem heißen Frühstück konnten wir uns am nächsten Morgen auf den Weg in den Norden der Insel begeben. Ein Motel, leicht besser als 3 Punkte.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Wir verbrachten zwei Nächte im Best Western, und für uns war der Aufenthalt absolut perfekt. Das Hotel lag für unsere Vorhaben (Mt. Washington, Comox Lake, Nymph Falls) ideal.

Wir waren im neuen Teil des Hotels untergebracht (2 Queen Beds), Das Zimmer war sehr schön, sauber und ruhig. Die gesamte Staff war sehr freundlich, ja gar herzlich und äusserst zuvorkommend. Die Erscheinung des Hotels ist generell sehr positiv - so zieren zum Beispiel schöne Blumen die verschiedenen Plätze vor der Lobby bzw. dem Nebenhaus. Das Angebot am im Preis inklusiven Frühstück war reichhatlig, wenn auch der Frühstückraum an und für sich nicht der gemütlichste Ort des Hotels war. A propos gemütlich: Auch wenn der Fitnessraum im Keller des Hotels untergebracht ist und kein Tageslicht zu sehen ist, war der Raum sowie die Geräte sehr sauber.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Freundlicher Empfang, spontaner Discount, ein Zimmer mit Sicht auf den Fluss. Fruehstueck wie Garage sind inklusive. Das Westerly ist gut ausgestattet und genuegt fuer einen Nacht bestens. Wireless ist frei und bietet eine sehr gute Bandbreite. Das Fruehstueck war fuer kanadische Verhaeltnisse ansprechend und OK.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN The Westerly Hotel & Convention Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN The Westerly Hotel & Convention Centre

Anschrift: 1590 Cliffe Avenue, Courtenay, Britisch-Kolumbien V9N 2K4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Comox Valley > Courtenay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Courtenay
Nr. 3 der Businesshotels in Courtenay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN The Westerly Hotel & Convention Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN The Westerly Hotel & Convention Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN The Westerly Hotel & Convention Centre Courtenay, Vancouver Island
Best Western Plus The Westerly Hotel And Convention Centre
Best Western Courtenay
Courtenay Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN The Westerly Hotel & Convention Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.