“Absolut positiver Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kingfisher Oceanside Resort and Spa

Kingfisher Oceanside Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kingfisher Oceanside Resort and Spa
3.0 von 5 Resort   |   4330 Island Highway South, Courtenay, Britisch-Kolumbien V9N 9R9, Kanada   |
Nr. 5 von 10 Hotels in Courtenay
Duisburg
“Absolut positiver Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir, meine Frau und ich, waren im Rahmen eines einwöchigen Aufenthalts auf Vancouver Island für 2 Übernachtungen im Kingfisher Oceanside Resort und waren durch und durch positiv überrascht. Von der herzlichen Aufnahme durch das Personal (Caroline sei hierbei besonders hervorzuheben), über die penible Sauberkeit des Zimmers, die Lage am Meer und die Ruhe in der Anlage, alles zusammen machte den Aufenthalt hier absolut perfekt. Courtenay selber ist ca. 8 km entfernt und gut zu erreichen. Es passt also alles in diesem Resort und wir werden dies auch so weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Kingfisher Oceanside Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kingfisher Oceanside Resort and Spa

Anschrift: 4330 Island Highway South, Courtenay, Britisch-Kolumbien V9N 9R9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Comox Valley > Courtenay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Courtenay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kingfisher Oceanside Resort and Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kingfisher Oceanside Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kingfisher Oceanside Resort And Spa Courtenay, Vancouver Island
Kingfisher Oceanside Hotel Courtenay

Wenn Sie Kingfisher Oceanside Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.