“Modernes Motel mit warmem Frühstück in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Courtenay Comox Valley SW

Holiday Inn Express Hotel & Suites Courtenay Comox Valley SW gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Courtenay Comox Valley SW
2.5 von 5 Hotel   |   2200 Cliffe Aveune, Courtenay, Britisch-Kolumbien V9N 2L4, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 10 Hotels in Courtenay
Germany
“Modernes Motel mit warmem Frühstück in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Courtenay ist wirklich nicht der Nabel der Welt, aber mit dem Holiday Inn Express und dem Cafe Atlas haben wir Hotel und Restaurant gefunden, die beide mit Höchstwertung versehen werden mussten. Das Holiday Inn Express ist ein relativ neues Haus direkt an der Durchgangsstraße in Courtenay im Business-Bereich mit seinen vielen Geschäften und etwa 2 Kilometer außerhalb von Downtown. Sehr netter Empfang, schönes und sauberes Zimmer mit bequemen Betten. Wir hatten ein Zimme rnach hinten raus, ruhig mit Blick auf den kleinen Regionalflughafen und Meer. Das Frühstück war warm und einem Holiday Inn angemessen. Der Preis absolut akzeptabel. Insgesamt ein guter Aufenthalt in einem Motel, dass ich hiermit weiterempfehlen möchte.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Ich meide normalerweise die "Express-Hotels" von Holiday Inn - zumindest in Deutschland. Ich habe aber das Hotel in Courtenay gewählt weil es schon spät am Abend war und günstig auf meiner Route lag. Ich wurde nicht enttäuscht. Schon der Empfang war überaus freundlich und ich wurde auf alles, was das Hotel bietet, hingewiesen.

Das Zimmer war sehr groß und bot eine Mikrowelle, Kühlschrank und eine Kaffeemaschine.

Das Frühstück ist inbegriffen und war überaus schmackhaft (wenn auch eher ungesund - aber das habe ich bisher überall in USA/Kanada erlebt). Es gibt sehr leckere frische und warme Zimt-Schnecken. Dazu gutes Rührei mit hauchdünnem Speck. Bagels und Sandwiches, außerdem Müsli+Joghurt und etwas Obst.

Parken und WLAN gibt es kostenlos!

Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Jauline, Front Office Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites Courtenay Comox Valley SW, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2011
Grüße aus dem Comox Valley!

Vielen Dank für Ihren letzten Trip Advisor Überprüfung des Holiday Inn Express, Comox Valley! Vielen Dank für die Zeit nehmen, uns bewusst machen, Ihre wunderbare Erfahrung bei Ihrem letzten Aufenthalt.

Wir freuen uns Lob und Anerkennung von positiver Natur zu erhalten. Es lohnt sich, wenn ein Gast erkennt die Anstrengungen unserer Mitarbeiter und die Zeit nimmt, um einen Kommentar zu posten. Ihre Kommentare werden mit unserem gesamten Personal gemeinsam genutzt werden, als Verstärkung für ihre Bemühungen um unser Hotel machen die Nummer eins Holiday Inn Express in Kanada.

Nochmals vielen Dank für Ihre nachdenklichen Kommentaren. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen in der Zukunft dienen. Vielen Dank für Ihre Schirmherrschaft des Holiday Inn Express, Comox Valley.

Mit freundlichen Grüßen,

Jauline Matkin
Front Office Manager

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Courtenay Comox Valley SW? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Courtenay Comox Valley SW

Anschrift: 2200 Cliffe Aveune, Courtenay, Britisch-Kolumbien V9N 2L4, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Comox Valley > Courtenay
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Courtenay
Nr. 4 der Businesshotels in Courtenay
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Courtenay Comox Valley SW 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Courtenay Comox Valley SW daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Courtenay Comox Valley SW Vancouver Island
Holiday Inn Express Hotel And Suites Courtenay Comox Valley Sw
Holiday Inn Express Courtenay

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Courtenay Comox Valley SW besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.