“Super nett und super sauber!” 5 von 5 Sternen

Almo Court Motel
316 - 2nd Street South, Cranbrook, Britisch-Kolumbien V1C-1C3, Kanada   |
Nr. 7 von 17 Hotels in Cranbrook
Frömmstedt
“Super nett und super sauber!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Deutsch-Kanadisches Paar führt dieses Motel. Die deutsche Sauberkeit paart sich perfekt mit der kanadischens Freundlichkeit. Sehr zu empfehlen.
Ich wollte eigentlich nur eine Übernachtung bleiben, habe es aber auf eine Woche verlängert und habe die Gegend von hier aus erkundet. VIele gute Tipps vom Besitzer haben mir einen unbeschreiblichen Urlaub ermöglicht. Jederzeit wieder wenn ich in der Gegend bin.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Bad Fallingbostel
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2009

Ich war mit meiner Freundin und meinem kleinen Sohn, in den Rockymountains unterwegs und haben durch Zufall dieses kleine Motel gefunden. An sich ein Guter Standort, allerdings direkt an der Hauptstraße war für den kleinen nicht optimal. Allerdings war hinterm Haus ein kleiner Garten.
Fazit Unser kurzer Aufenthalt war super, wir hatten zwar mal kurz Probleme mit dem Internet. Das wurde aber von den Inhabern sofort behoben. Rund um ein schönes, kleines, sauberes Motel in mitten schöner Landschaft!

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Almo Court Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Almo Court Motel

Anschrift: 316 - 2nd Street South, Cranbrook, Britisch-Kolumbien V1C-1C3, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Cranbrook
Nr. 7 von 17 Hotels in Cranbrook
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Almo Court Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Almo Court Hotel Cranbrook

Wenn Sie Almo Court Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.