“Tolles Preis Leistungs Verhältnis” 5 von 5 Sternen

+1 250-344-2443
Platz Nr. 2 von 51 Restaurants in Golden
Preisbereich: USD 9 - USD 20
Küche: Meeresfrüchte, Dessert, kanadisch
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Firmenevent, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
Berlin
“Tolles Preis Leistungs Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Im eleven22 kochen sie auf wirklich hohem Niveau- ok, es gibt Abstriche zum Cedar House- aber das spiegelt sich auch im Preis wieder. Wir waren zwei Mal im eleven22 und waren jeweils angetan. Das Restaurant ist in einem alten Privathaus und hat ne tolle Atmosphäre. Man sollte auf jeden Fall reservieren. Notfalls kann man die Wartezeit aber auch gut an der Bar überbrücken. Lecker Bier. Man verwendet frische Zutaten und die Speisen haben Dank des Küchenchefs eine interessante asiatische Note. Ganz klar die Nummer 2 in Golden.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Mömbris, Deutschland
“Tolles Restaurant für gemütliches Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das ist ein sehr sauberes, gepflegtes Restaurant mit angenehmem Ambiente. Das Essen ist gut, die Preise angemessen, die Bedienungen nicht nur freundlich sondern auch ein bißchen persönlich. Hier kann man nach dem Essen auch gerne mal auf ein weiteres Glas Bier oder Wein sitzen bleiben ohne dass man sofort die Rechnung serviert bekommt...

Aufenthalt März 2012
Sankt Augustin, Deutschland
“Gute Küche - moderate Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das 1122 in Golden liegt etwas zurückgebaut und verdeckt .Wir hatten es nicht auf Anhieb gefunden. Das Lokal ist nett eingeríchtet, auch ohne Reservierung wurde uns ein Tisch zugewiesen. Das Angebot an Speisen ist nicht riesig, aber für jeden ist etwas dabei.
Zusammenstellung der Gerichte sehr kreativ. Wir hatten Lachs mit gebratenem grünen Spargel und Kapern (eine Empfehlung aus der Tageskarte) - sehr lecker - sowie einen Salat und dazu einen Rindfleisch-Sate-Spieß, den ich mir etwas knuspriger gewünscht hätte. Reiche Auswahl an Getränken, lokale Weine und Kaffee etwas teuer, aber noch akzeptabel. Service war freundlich und flott. Für uns die Nr. 1 in Golden.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Karlsruhe, Deutschland
“Hervorragendes Essen zu sehr moderaten Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Unser absoluter Favorit eines knapp vierwöchigen Kanada-Urlaubs. Das Restaurant ist liebevoll eingerichtet und man sitzt sehr gemütlich. Zusätzlich zur normalen Karte gibt es verschiedene Tagesgerichte. Wir waren an zwei von zwei Abenden in Golden dort und hatten: gebratenen Lachs, vegetarisches Curry, Entenbrust und Meeresfrüchte-Wok, alles vier war einfach nur unglaublich lecker und kostete jeweils um die 20$. Es gibt eine ordentliche Auswahl an offenen Weinen zu vernünftigen Preisen.
Unsere Bedienung war sehr freundlich, wir mussten auf nichts lange warten und plauderten am zweiten Abend noch sehr nett.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente