“Ein unglaublicher Glücksfall!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Copper Horse Lodge

Copper Horse Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Copper Horse Lodge
3.0 von 5 Lodge   |   Kicking Horse Mountain Resort, Golden, Britisch-Kolumbien V0A 1H0, Kanada   |
Vancouver, BC
“Ein unglaublicher Glücksfall!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Es war absolutes Glück, dass ich diese Lodge gefunden habe. Meine Frau und ich waren Gäste bei einer Hochzeit in der Nähe von Banff und da wir die Fahrt dorthin unterbrechen wollten entschieden wir uns in letzter Minute, in Golden zu übernachten. Ich hatte alle Nächte in Banff gebucht gehabt bis auf den ersten Zwischenstopp, deswegen rief ich Google Maps am Morgen auf, als wir das flache Land um 6:00 Uhr morgens verließen. Ich rief im Cooper Horse an, da es einige gute Kritiken hatte und sprach mit der freundlichen und sehr netten Stacey, die mir ein Zimmer buchte. Ich bekam eine detaillierte E-Mail mit Aktivitäten und einen Wetterbericht auf meinen Blackberry einige Minuten später.

Erst als ich ankam fand ich heraus, dass ich Stacey wahrscheinlich aufgeweckt hatte ... sie und ihr Mann sind nämlich die Eigentümer des Hotels. Sie arbeiten unglaublich hart! Sie gaben sie jede erdenkliche Mühe, damit unser kurzer Aufenthalt so angenehm und nett wie möglich ist. Die Fahrt von Vancouver ist ziemlich lang und als wir nach der Fahrt über die bergige Straße (ich hatte keine Ahnung, dass das Hotel so weit ab von der Schnellstraße ist) ankamen tat meiner Frau das Genick sehr weh - aber Stacey und Paul gaben uns ihre EIGENEN Schmerzmittel, da der Laden zu war. Das ersparte uns eine weitere Fahrt und zeigte uns, dass sie sich um uns kümmerten.

Sowohl das Abendessen als auch das Frühstück waren toll. Sogar der Kaffee war gut. Paul und Stacey erzählten nette Geschichten über sich während des Frühstücks. Die Zimmer waren makellos - die Größe des Hotels mit nur 10 Zimmern sollte einen nicht in die Irre führen: Alle Einrichtungen waren erstklassig, die Annehmlichkeiten luxuriös. Und es war sehr angenehm, dass wir das Auto nur wenige Schritte vom Hoteleingang parken konnten.

Wir hatten eine tolle Zeit, was besonders an den beiden lag, die sich so viel Mühe gaben!

E & T, Vancouver, British Columbia

Sie waren bereits im Copper Horse Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copper Horse Lodge

Anschrift: Kicking Horse Mountain Resort, Golden, Britisch-Kolumbien V0A 1H0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Golden
Nr. 11 von 42 Sonstigen Unterkünften in Golden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Copper Horse Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copper Horse Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Copper Horse Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.