“Genial - besonders bei gutem Wetter” 5 von 5 Sternen

Canadian Off-Road Adventures
Golden, Britisch-Kolumbien, Kanada
250-290-0002
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Genial - besonders bei gutem Wetter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Meine Frau und ich hatten das Glück, mit Jay alleine die Tour machen zu können, da es keine anderen Teilnehmer gab. Währen dieser 5 Stunden-Tour bin ich bestimmt, 20 Jahre jünger geworden, so viel Spaß hat es gemacht. Jay hat uns wirklich inmitten der tollen Natur entführt, die um Golden existiert. Das Lunch an einem tollen See war ebenso prima. Kann man nur empfehlen, wenn man mal RICHTIG was erleben will und nicht nur "Touristen-Nepp".

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Canadian Off-Road Adventures angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Canadian Off-Road Adventures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Canadian Off-Road Adventures besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.