“keine Hilfe bei der Suche einer Unterkunft” 2 von 5 Sternen

Art: Besucherzentren, Reiseressourcen
Details zur Sehenswürdigkeit
Poppelsdorf, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“keine Hilfe bei der Suche einer Unterkunft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Sie haben immerhin kostenlos WIFI und eine Broschüre derjenigen Unterkünfte, die mit ihnen zus.arbeiten. Andere "kennen" sie nicht und sind daher unwillig, sich zu bemühen.
Verkauf von NP-tickets auch mangelhaft, da nicht alle NP in der Nähe das gleiche kosten. Uns wurden zu teure tickets angedreht. Nunja, wir überleben das. Sollte aber nicht vorkommen.

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich British Columbia Visitor Centre @ Golden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Golden, Kootenay Rockies
Golden, Kootenay Rockies

Sie waren bereits im British Columbia Visitor Centre @ Golden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie British Columbia Visitor Centre @ Golden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.