“Superwohlfühlklasse” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Windeck
“Superwohlfühlklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ein wunderschönes Haus mit allem was man so braucht, auch was man bis dahin gar nicht wusste, dass man es braucht. ;-) Die Gastgeber Heather und Bob, sowie das vierbeinige Familienmitglied Amos (Labrador) gaben uns das 'Rundumwohlfühlgefühl'. Wir hatten fast keinen Drang, das Haus zu verlassen, statt dessen saßen wir mit leckerem Kaffee auf der Terrasse und schauten auf die Rockies. Bob gab uns allerdings viele Tipps für die Naturattraktionen im Umland, dazu die passenden Karten und Wegbeschreibungen. Die Zimmer sind sehr groß, ebenso die Betten. Es wird alles täglich peinlichst gesäubert und aufgeräumt und am Morgen, wird eine gutgelaunte schriftliche Frühstücksspeisekarte, mit Wetterbericht und lieben Grüßen, unter die Zimmertüre geschoben. Dieses B&B ist der pure Luxus und das Beste, was wir bisher auf unseren Reisen erlebt haben. Sehr empfehlenswert, besonders auch im Winter - Superskigebiet

Zimmertipp: alle Zimmer 1a
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Weidenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Was für eine Lage, über dem Tal, Blick auf die Bergkette, von der Terrasse aus die Abendsonne genießen, einfach unübertrefflich. Die Zimmer, das ganze Haus geschmackvoll eingerichtet, großzügig, zum Wohlfühlen. Heather und Bob sind die idealen Gastgeber, offen, freundlich, interessiert und immer bemüht, den Gästen alles zu ermöglichen. Das Frühstück ein Genuss, mit selbst gebackenen Waffeln, frischen Früchten, Marmelade aus eigener Herstellung. Die Wandertipps von Bob ermöglichten uns die schönsten Erlebnisse. Uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Es war traumhaft im Le Beausoleil; wir haben hier drei Nächte verbracht und die Zeit voll genossen. Das Quartier ist unbedingt zu empfehlen! Unser Zimmer (Deluxe Queen Room mit zwei Queensize-Betten) war äußerst geräumig und verfügte auch über ein Sofa und umfassende Staumöglichkeiten. Alles war sehr sauber und auch die Tatsache, dass unser Bad nicht vom Zimmer her zugänglich war, hat uns in keiner Weise gestört. Von der Terrasse bzw. dem Aufenthaltsraum für die Gäste hat man einen wunderbaren Ausblick. Das Frühstück ist sehr vielfältig und so lecker (z. B. Frischkornbrei, frische gebackene Muffins, selbst hergestellte Marmelade, selbst gebackenes Brot, Eier, Obstsalat, Joghurt, ...). Heather und Bob sind sehr nette und aufgeschlossene Gastgeber, die uns auch wunderbare Tipps für Wanderungen und Ausflüge gegeben haben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Von der ersten Minute an bis zur Letzten ein herzliches und warmes zu Hause. Heather und Bob sind offene Menschen, welche sich für ihre Gäste interessieren und diese verwöhnen. Wir waren 4 Tage zu Gast.
Mit Wandertipps und Ausflugszielen sind beide uns bei der Planung unsere Tage sehr behilflich gewesen.
Das Frühstück war sehr gut. Selbst gebackenes Brot, Waffeln, Bagels, selbst gekochte Marmelade, frisches Obst, Joghurt, Saft, Eier........ Einfach lecker.
Das Haus ist ein Traum, uns in jedem Detail ist die Liebe Beider zu ihrem Traum fühlbar.
Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Balkon und ein großes Badezimmer. In der unteren Etage gibt es einen Aufenthaltsraum und Zugang zum Garten, sowie der Zugang zum Wirlpool.
Wir waren gerne als Gast in diesem Haus und würden dies immer wieder tun.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Super nettes Ehepaar, großzügige Zimmer, gesundes und super leckres Frühstück mit selbst gebackenen Brötchen und Kuchen. Gigantisches Haus mit quasi eigener Etage und Küche. Außerdem Entspannungsmöglichkeit im hauseigenen Whirlpool auf der Veranda - im Winter wie im Sommer nutzbar. Tolle Aussicht auf die Bergkette.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Das Le Beausoleil B & B liegt oberhalb von Golden in einem neuen und ruhigen Wohngebiet mit schönster Panoramalage.
Wir hatten die Purcell Suite gebucht, diese liegt im Untergeschoss des Hauses mit Zugang zum Garten und schönem Blick über Golden und ins Gebirge. Ebenfalls im Untergeschoss befindet sich ein Gästeaufenthaltsraum und der Frühstücksraum.
Die Purcell Suite war hell, sehr groß und mit einem Kingsize Bett, Sofa, Fernseher und Kamin ausgestattet. Das dazugehörige Badezimmer ist nicht im Zimmer integriert, sondern befindet sich neben dem Zimmer - dies stört nicht, da die Purcell Suite das einzige Zimmer auf diesem Stockwerk ist. Neben dem Bad befindet sich die Gemeinschaftsküche in der das Frühstück am Morgen bereit steht. Das Frühstück war sehr gut und es war für jeden Geschmack etwas dabei, z.B. selbstgemachte Marmelade, Muffins, frisch gebackenes Brot, Müsli, Obstsalat, …
Heather und Bob waren immer freundlich und gaben gute Tipps sowohl fürs Abendessen und als auch für diverse Freizeitaktivitäten.

Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Le Beausoleil Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Beausoleil Bed and Breakfast

Anschrift: 1403 Deer Ridge Road, Golden, Britisch-Kolumbien V0A 1H1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Golden
Nr. 3 von 22 Pensionen in Golden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Beausoleil Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Beausoleil Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.