“Bestes B&B mit bester Brandy der Welt” 5 von 5 Sternen

Tschurtschenthaler Lodge B and B
720 Almberg Road, Golden, Britisch-Kolumbien V0A 1H2, Kanada   |
Nr. 7 von 22 Pensionen in Golden
Finsterwalde, Deutschland
“Bestes B&B mit bester Brandy der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wer hier nicht übernachtet ist selber Schuld. Nicht nur das man von Golden aus wunderbare Tagesausflüge in die berühmten Nationalparks machen kann, man findet hier eine Unterkunft, die sich durch eine einzigartige Gastgeberin auszeichnet. Brandy ist die Seele des Hauses und mein schönstes Reiseerlebnis auf unserem Kanadatrip. Immer freundlich, interessiert, liebevoll, einfach ein Sonnenschein, kümmert sie sich um alle Belange des Hauses und ihrer Gäste. Gekrönt wurde das Ganze, als sie für unsere Tochter extra einen Geburtstagskuchen gebacken hat. Das geht für mich weit über Gastfreundlichkeit hinaus, es ist einzigartig. Daher vielen lieben Dank nochmal. Und um es nicht zu vergessen, die Lage des B&B ist traumhaft, die Zimmer gemütlich und die Betten bequem. Ein Highlight ist sicher das wunderbare Frühstück, welches Brandy für alle macht und dabei viel Rücksicht auf die Gewohnheiten einzelner nimmt. Für mich das beste B&B überhaupt. Wir würden immer wieder kommen! Alles Liebe Susann, Thomas und Vyrna

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
Bozen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wer in die Umgebung von Golden kommt sollte unbedingt im B&B Tschurtschenthaler Lodge einkehren! In diesem Hause fühlt man sich gleich wie zu Hause. Die liebevoll gestalteten Räume, der super Ausblick sowie die Gastfreundlichkeit sind einfach einzigartig! Die Gastgeberin Brandy verzaubert jeden mit ihrer liebenvollen Art und für Mutige bietet Gastgeber Hugo Paraglidingflüge machen.
Nicht gut englischsprechende Gäste profitieren in diesem Haus: hier wird perfekt Deutsch und Italienisch gesprochen!
Diese B&B ist auf alle Fälle eine Einkehr wert!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Brandy steckt mit ihrer warmherzigen und lustigen Art jeden an und hat viele gute Tipps für alle Reisenden. Die Zimmer sind sehr liebevoll und sauber gestaltet. Das Frühstück ist super lecker und man kann viel unternehmen,
Wir würden immer wieder kommen!
Jula und Lars

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Tschurtschenthaler Lodge B and B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tschurtschenthaler Lodge B and B

Anschrift: 720 Almberg Road, Golden, Britisch-Kolumbien V0A 1H2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Golden
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 7 von 22 Pensionen in Golden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tschurtschenthaler Lodge B and B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tschurtschenthaler Lodge B and B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.