“Wir kommen wieder...” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 22 Pensionen in Golden
Konstanz
“Wir kommen wieder...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Durch Zufall sind wir in der Home Lodge gelandet. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben nach einer ländlich, ruhigen Nachtruhe im komfortablen Kingzize Bett ein hervorragendes Frühstück serviert bekommen.
Die Lodge ist sehr geschmackvoll eingerichtet, die Gästezimmer mit eigenem Badezimmer sehr komfortabel. Die Gastgeber Lynn und Siggi sind sehr herzlich und freundlich. Wir können uns den vorangegangenen positiven Gästebewertungen nur anschliessen.
Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben, werden aber sicherlich wieder kommen und die Lodge unseren Freunden weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012 über Mobile-Apps

Es war zwar nur für 1 Übernachtung, aber es war einfach toll.
Wir wussten nicht, was uns erwartet. Die Anfahrt war auch ein bisschen "geheimnisvoll". Wenn man dann vor der Lodge steht, ist man einfach nur begeistert. Diese Umgebung, diese Ruhe, dieses schöne Haus ..... Was will man mehr?
Die schönen Zimmer und auch das feine Frühstück von einer sehr liebenswerten Gastgeberin machen den Aufenthalt nicht nur angenehm sondern zu einem Erlebnis, an das man sich für immer mit Freude erinnert.
Nur etwas hat gefehlt: ein Bär :-)
Danke Lynn & Sigi

• Aufenthalt September 2011
Visp, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Vom 16.Februar bis 20.Februar 2012 haben wir in der Home Lodge übernachtet. Das man manchmal während dem Frühstück draussen wilde Hirsche beobachten kann, hat mich sehr beeindruckt - Natur pur. Lodge, Gastfreundschaft und das Essen waren ausgezeichnet. Wir fühlten uns wie zu Hause. Danke Lynn und Sigi

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012 über Mobile-Apps

Sehr familiäre Atmosphäre. Wir (7 Schweizer) haben uns bei Linn und Sigi sehr wohl gefühlt. Die Lodge ist wunderschön eingerichtet und bietet alles was man braucht. Inklusive Whirlpool. Linn ist eine begeisterte super Köchin. Wer in Golden bei Purcell zum Heliskiing gehen will ist in der Home Lodge sicher ausgezeichnet aufgehoben.

• Aufenthalt Februar 2012
Oesterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Diese B&B war unser Favorit während einer (leider nur) 10 tätigen Rundreise. Die Buchung haben wir bereits von zuhause aus vorgenommen, was gut war, denn "zufällig" wären wir nicht daran vorbeigekommen, denn es liegt ausserhalb von Golden. Mit der Wegbeschreibung der Gastgeberin allerdings gut zu finden.

Dieses B&B ist ein Juwel!
Tolles Haus, schöne, moderne Zimmer, prima Frühstück, sehr herzliche und hilfsbereite Gastgeber - und das alles in Mitten einer sehr malerischen Landschaft. Man fühlt sich sofort zuhause und kann wieder für den nächsten Tag auftanken. Es passt einfach alles zusammen, ebenso das Preis / Leistungsverhältnis.

Wenn wir wieder einmal in den Westen von Kanada kommen, werden wir bestimmt im Home Lodge übernachten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Home Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Home Lodge

Anschrift: 869 Barber Road, Golden, Britisch-Kolumbien V0A1H1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Golden
Nr. 2 von 22 Pensionen in Golden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Home Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Home Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.