“Einfach fantastisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Home Lodge

Home Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Home Lodge
869 Barber Road | Columbia Shushwap RR1, Golden, Britisch-Kolumbien V0A1H1, Kanada   |
Nr. 2 von 22 Pensionen in Golden
Oesterreich
“Einfach fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Diese B&B war unser Favorit während einer (leider nur) 10 tätigen Rundreise. Die Buchung haben wir bereits von zuhause aus vorgenommen, was gut war, denn "zufällig" wären wir nicht daran vorbeigekommen, denn es liegt ausserhalb von Golden. Mit der Wegbeschreibung der Gastgeberin allerdings gut zu finden.

Dieses B&B ist ein Juwel!
Tolles Haus, schöne, moderne Zimmer, prima Frühstück, sehr herzliche und hilfsbereite Gastgeber - und das alles in Mitten einer sehr malerischen Landschaft. Man fühlt sich sofort zuhause und kann wieder für den nächsten Tag auftanken. Es passt einfach alles zusammen, ebenso das Preis / Leistungsverhältnis.

Wenn wir wieder einmal in den Westen von Kanada kommen, werden wir bestimmt im Home Lodge übernachten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Home Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Home Lodge

Anschrift: 869 Barber Road | Columbia Shushwap RR1, Golden, Britisch-Kolumbien V0A1H1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Golden
Nr. 2 von 22 Pensionen in Golden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Home Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Home Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.