“Einfach traumhaft !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Nido Country Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Golden suchen?
Il Nido Country Inn
Il Nido Country Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3010 Golden Donald Upper Rd, Golden, Britisch-Kolumbien V0A 1H1, Kanada   |
Nr. 4 von 22 Pensionen in Golden
Stuttgart, Deutschland
“Einfach traumhaft !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ich bin so froh, dass ich für meine drei Nächte in Golden das "Il Nido" gefunden und gebucht hatte ! Ein wunderschönes Ambiente, schönes Haus, ruhig gelegen und top gepflegt und sauber.

Die Lage ist prima, man muss halt mit dem Auto dort sein, aber Golden ist gar nicht so weit weg ( ca. 15 Minuten Fahrt ). Ausserdem ist in jeweils ca. 1 - 1,5 Stunden Fahrt der Yoho NP sowie der Glacier und Mt. Revelstoke NP erreichbar.

Meine Suite hatte den Namen "Eagle", ein ganz tolles Zimmer, schönes Bad, Küchenzeile mit allem was man braucht ( geräumiger Kühlschrank, Mikrowelle, Geschirr, alles da ).

Das ganze toppt noch die wunderbare und herzliche Gastfreundschaft von Susan und Maurizio, die mir diesen Aufenthalt unvergesslich machten.
Einfach traumhaft und nochmals ein ganz grosses DANKE an Susan und Maurizio !

Susan's Frühstück und Dinner sollte man sich nicht entgehen lassen ! Sehr sehr lecker !
Wenn ich wieder mal in der Gegend reise, dann werde ich ganz sicher wieder dort buchen !

Ich habe auf meiner 3-wöchigen Rundreise viele tolle Unterkünfte gehabt, eigentlich waren sogar alle sehr empfehlenswert, aber Il Nido ist eines der wenigen, wo eine besondere Begeisterung dazukommt, deshalb auch diese besonders gute Bewertung von mir.

Als Anfahrt-Tipp für Anreisende :
Unbedingt die von "Il Nido" bereitgestellte Map ausdrucken,das hilft sehr.
Auf dem TCH1 von Golden her kommend NICHT in Golden auf die Golden Donald Upper Rd abbiegen, sondern auf dem Trans Canada weiterfahren, ca. 18km nach Golden kommt ein blaues Schild "Il Nido" / Forde Station Rd ( GPS : 51.457858,-117.110678 ).
Dort die Gravelroad hoch und um die Kurven an der Wiese vorbei, die erste und einzige Kreuzung dann links auf die Golden Donald Upper RD, ca. 1,5km bis zur Sackgasse, dort ist die gekennzeichnete Einfahrt.

Zimmertipp: Man kann eigentlich nichts falsch machen ! ;-)
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Über das Il Nido und deren Gastgeber Susan & Maurizio könnte ich stundenlang schwärmen.Es stimmt hier einfach alles.Gastfreundschaft,Essen,Sauberkeit,Unterkunft,Tips für Unternehmungen ,einfach alles. Besonders hervorheben möchte ich natürlich Susan`s Beer Can Chicken :-) Man kann nichts falsch machen ,wenn man bei Susan&Maurizio verweilt !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Mitten im Wald und so recht einsam gelegen - und dennoch sind verschiedene Parks auf kurzem Wege zu erreichen, wunderbar!
Susan und Maurizio als herzliche Gastgeber sorgen dafür, dass es einem rundherum gut geht, Hot Tub und Lagerfeuer eingeschlossen! Sehr schöne Unterkunft, sehr sauber und ordentlich und alles da, was man sich wünscht und braucht.
SUPER-Essen, eine unbedingte Empfehlung auch Halbpension zu buchen.
Insgesamt zum Relaxen bestens geeignet - in jedem Falle eine absolute Empehlung!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Il Nido Country Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Nido Country Inn

Anschrift: 3010 Golden Donald Upper Rd, Golden, Britisch-Kolumbien V0A 1H1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Golden
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 4 von 22 Pensionen in Golden

Wenn Sie Il Nido Country Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.