“Ruhiges Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Prestige Inn Golden

Prestige Inn Golden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prestige Inn Golden
3.0 von 5 Hotel   |   1049 Trans Canada Hwy N, Golden, Britisch-Kolumbien V0A 1H0, Kanada (ehemals Prestige Inn Golden)   |
Nr. 5 von 18 Hotels in Golden
“Ruhiges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Obwohl das Hotel direkt am Highway liegt, haben wir dort ruhige Nächte verbracht.
Es ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber das Service ist gut, das Personal freundlich.
Sehr angenehm fanden wir, dass sich auch ein Restaurant im Haus befindet - wir haben dort
sehr gut gefrühstückt. Bedenklich fanden wir, dass bei Regen im Türstock am Gang ein Eimer aufgestellt wurde, der das durchsickernde Regenwasser auffing - das machte auf uns keinen sehr guten Eindruck! Im Zimmer hatten wir allerdings keine Probleme mit Regenwasser.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Prestige Inn Golden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prestige Inn Golden

Anschrift: 1049 Trans Canada Hwy N, Golden, Britisch-Kolumbien V0A 1H0, Kanada (ehemals Prestige Inn Golden)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Golden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 18 Hotels in Golden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prestige Inn Golden 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prestige Inn Golden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prestige Inn Golden Hotel Golden
Prestige Mountainside Hotel Golden

Wenn Sie Prestige Inn Golden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.