“Lodge in idyllischer Lage in der Nähe des Glacier NP” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Goldenwood Lodge

und 1 weitere Seite
Goldenwood Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Goldenwood Lodge
3.0 von 5 Spezialisiertes B&B   |   2493 Holmes Deakin Road, Golden, Britisch-Kolumbien V0A 1H1, Kanada   |
Schwetzingen, Deutschland
“Lodge in idyllischer Lage in der Nähe des Glacier NP”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Die Lodge liegt in der Nähe von Golden, einer Stadt zwischen Yoho und Glacier Nationalpark. Sie liegt völlig abgelegen in einer schönen Lage mit Blick auf die Berge. Bis nach Golden sind es ca. 20 min. mit dem Auto. Die Chalets sind gemütlich, sauber, schön eingerichtet und mit separaten Schlafzimmern und einem Wohnzimmer mit Küchenzeile und einer Terrasse ausgestattet. Auch ein kleiner Grillplatz steht zur Verfügung, den wir jedoch wegen schlechtem Wetter nicht nutzen konnten.

Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Glacier, Mount Revelstoke und Yoho Nationalpark sind sind von der Lodge aus mit dem Auto gut zu erreichen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Geschäftlich
Wadern
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

Wir haben zwei Nächte in der Goldenwood Lodge verbracht. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Es stellte sich bei uns Kanadafeeling pur ein. Von der Möglichkeit den Grillplatz zu nutzen haben wir ausreichen Gebrauch gemacht, um uns schöne Steaks zu grillen. Das Zimmer, das Bad, alles waren sehr sauber und ansprechend. Wir können diese Unterkunft ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Ute und Jürgen, Deutschland

• Aufenthalt September 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Was für ein kleines Paradies in traumhafter Lage! Blick von unserer Terrasse: Grün, wohin das Auge blickt, in der Ferne die Berge und freche Rehe direkt vor unserer Haustür! Dazu das supergastfreundliche Schweizer Besitzerpaar Barbara und Andi mit ihren Hunden Polar, Cassie und Max sowie 2 Katzen, bei denen wir uns gleich wie zu Hause gefühlt haben.

Man merkt, dass die beiden sich in Kanada einen Traum erfüllt haben. Wir hatten einen Einzelbungalow mit Frühstück, der sehr sauber und liebevoll eingerichtet war. Auf dem großzügigen Anwesen hatte man ausreichend Platz für sich und eigene Erkundungen, z. B. zum kleinen Teich mit Kanu, das man kostenlos nutzen konnte. Ausser im Bungalow oder Gästehaus kann man auch noch in Tipis übernachten, was sicher auch ein Abenteuer ist.

Im und am Bungalow sah man die Liebe der Besitzer zum Detail; dieser war außerdem sehr sauber.

Mehrere Nationalparks sind von der Lodge aus mit dem Auto gut zu erreichen. Barbaras Insider-Ausflugstips waren Gold wert - wir haben wunderschöne Orte fernab der üblichen Touristenpfade gesehen. Schon die Anfahrt zur Lodge ist ein besonderes Erlebnis: der Weg schlängelt sich über mehrere Kilometer durch Wald und Natur. Aber auch mit dem Rad kann man sehr schöne Touren machen (z. B. zum Wolfe Center) - Mountainbikes kann man auf der Lodge leihen.

Unbedingt einen Spaziergang zum Fluss mit Polar machen - ein ganz besonderes Erlebnis! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Muri-Gümligen (Bern)
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2009

Ich habe2 Wochen in dieser schönenen Lodge gewohnt .Es ist herrlich hinten auf dem Weiher Kanu zu fahren und die Stille zu geniesen.Die Besitzer haben 3 sehr schöne Hunde und 2 Katzen.Der Fluss ist gerade in der Nähe dort kann man mit den Hunden spazieren gehen.

• Zufrieden mit — Allem!!
  • Unzufrieden mit: — Nix!!!!!!!
  • Aufenthalt September 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Zofingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Wenn man auf dem Highway nach Golden fährt, würde man sich nicht im Traum vorstellen, dass nur ein paar Fahrminuten weiter die Strasse runter eine absolut ruhige, idyllische Oase, die Goldenwood-Lodge, an einem netten kleinen Seelein steht. Den Gästen der Schweizer Gastgeber Andy und Barbara mangelt es an absolut nichts. Nebst klassischem B&B kann man in auf dem Gelände der Goldenwood-Lodge auch eine Cabin von beachtlicher Ausstattung und Grösse mieten oder in einem der 6 komfortablen Tipis übernachten - ein ganz besonderes Erlebnis. Nebst verschiedenen Aktivitäten, wie Radfahren, geführten Ausritten oder Bootstouren, die angeboten werden, bekommt man auf Bestelltung am Morgen auch ein nahrhaftes Frühstück.

Alles in allem ein sehr schönes Plätzchen und ein absolutes "must stay" in Golden!

Cyrille Berger, Zofingen, Schweiz

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Goldenwood Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goldenwood Lodge

Anschrift: 2493 Holmes Deakin Road, Golden, Britisch-Kolumbien V0A 1H1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Golden
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 9 von 43 Sonstigen Unterkünften in Golden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Goldenwood Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goldenwood Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Goldenwood Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.