“3 Monate Skiferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Goldenwood Lodge

und 1 weitere Seite
Goldenwood Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Goldenwood Lodge
3.0 von 5 Spezialisiertes B&B   |   2493 Holmes Deakin Road, Golden, Britisch-Kolumbien V0A 1H1, Kanada   |
Langnau, i.E. Bern
“3 Monate Skiferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Es war absolut der Hammer. Schöne Landschaft, Ruhe. Freundliche, hilfsbereite, offene Gastgeber.
Absolut Topadresse für Naturliebhaber und welche die auch Ruhe suchen.
Alles ist sehr sauber und wir genossen die "Schweizerischen" Duvets bei den Betten.

Aufenthalt Januar 2014

Geschäftlich
Dielheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

wir waren eine Nacht in der Goldenwood Lodge in Golden eingebucht und hatten das Cottage with Breakfast Paket. Diese Cottage hatte dann einen Raum mit Kitchenette mit Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine und Wasserkocher, Doppelbett, Ofen mit Holz daneben noch das separate Bad/WC. Wir haben gut geschlafen - man muss hier die sehr gute Matratze und die beiden separaten Daunendecken herausheben. Das Gelände auf denen sich die verschiedenen Cabins und die Teepees befinden ist riesig - es gibt auch noch einen Teich. Von der Cottage aus und auch beim Frühstück kann man die Rehe bewundern, die sich dort wohl regelmäßig zeigen. Das Frühstück haben wir im Haupthaus eingenommen. Man kann zwischen verschiedenen Varianten wählen. Meiner Ansicht nach sollte man sich das selbstgebackene Brot nicht entgehen lassen.
Die Lodge ist ca. 15 Min ausserhalb von Golden gelegen und bietet Natur pur mit phänomenalem Ausblick. Da Golden als Ort nun wirklich nicht viel zu bieten hat, würde ich immer wieder eine Lodge ausserhalb wählen.
Wir fanden es "Sehr Gut"

• Aufenthalt August 2013, Paar
klagenfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

wir hatten unsere reise über ein reisebüro gebucht und dachten das es sich bei dieser logde um zelten auf nobel handelt...aber es kam anders: das tipi hatte keinen boden, was hieß das unzählige insekten ins zelt kommen konnten! im ganzen zelt war es immer fecht und wir waren froh das es nicht gerenet hatte als wir dort waren!!die moskitonetze über den betten waren undicht, also konnten die vielen moskitos-von denen es wegen des nahen teiches massen gab- ungehindert zur tat schreiten! die gemeinschaftsküche war ok aber die plastik tischdecken auf den tischen im gemeinschaftsraum waren nicht akzeptabel! was uns noch störte waren die nicht geputzen gemeinschaftsduschen ohne temperaturregulierer! würden die lodge auf keinen fall weiter empfelen..!!

PS: unser navi fand auf der hinfahrt die straße nicht-in welcher die lodge war-aber wir ingnorierten dieses zeichen und suchten auf der karte nach...hätten wir nicht tun sollen

noch was: unten sind fragen wie mann das pool fand und so: es gab kein pool sondern nur eine froschlacke(teich), Fitnessraum existierte auch nicht und servis gab es auch keinen!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Detmold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir sind Wiederholungstäter, und wieder waren wir nach 2007 absolut zufrieden und glücklich dort. Unser Blockhaus war super gemütlich und liebevoll eingerichtet, mit allem Komfort ( Riesenherd und großer Kühlschrank selbstredend). Der Blick von dem Balkon auf die gegenüberliegenden Rockies war atemberaubend. Barbara und Andi haben all ihre Ideen mit schweizer Gründlichkeit im kanadischen Stil umgesetzt, von Bootssteg über bedachten Feuerstellen und das wunderbare Gästehaus mit Frühstücksraum und ebenfalls tollem Ausblick. Barbara verwöhnte uns an einem Abend mit ihrer köstlichen Kochkunst, wir haben ihre Gastfreundschaft und ihre tollen Ausflugtips sehr genossen........ wären die vielen Kilometer nicht zwischen uns, wir würden regelmäßig dort vorbeischauen .......

Zimmertipp: alles ist dort möglich, von der Übernachtung im Tippie bis zum Doppelzimmer und ganzen Blockhütten ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Haibach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir haben zwei Nächte in der Goldenwood Lodge verbracht.
Die Lodges sind gemütlich, sehr sauber und mit einer Terrasse ausgestattet. Auch ein kleiner Grillplatz steht zur Verfügung.
Die Besitzer sind freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Neu Wulmstorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Wir haben im Tipi Camp der Goldenwood Lodge übernachtet und waren absolut begeistert! Das Camp liegt etwas erhöht zur Lodge, jedes Tipi hat einen Picknicktisch mit Feuerstelle und auf den Betten im Tipi schläft man hervorragend. Zum kleine See ist es nicht weit, er ist herrlich zum Baden und für eine kleine Kanutour (zwei Kanus zur freien Benutzung liegen am Ufer). Es gibt eine voll ausgestattete Gemeinschaftsküche mit großem Aufenthaltsraum und saubere sanitäre Anlagen. Das Frühstück von Barbara ist ein Traum. Und die Lage mit Blick auf die Berge sowieso!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Schwetzingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Die Lodge liegt in der Nähe von Golden, einer Stadt zwischen Yoho und Glacier Nationalpark. Sie liegt völlig abgelegen in einer schönen Lage mit Blick auf die Berge. Bis nach Golden sind es ca. 20 min. mit dem Auto. Die Chalets sind gemütlich, sauber, schön eingerichtet und mit separaten Schlafzimmern und einem Wohnzimmer mit Küchenzeile und einer Terrasse ausgestattet. Auch ein kleiner Grillplatz steht zur Verfügung, den wir jedoch wegen schlechtem Wetter nicht nutzen konnten.

Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Glacier, Mount Revelstoke und Yoho Nationalpark sind sind von der Lodge aus mit dem Auto gut zu erreichen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Goldenwood Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goldenwood Lodge

Anschrift: 2493 Holmes Deakin Road, Golden, Britisch-Kolumbien V0A 1H1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Golden
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 9 von 43 Sonstigen Unterkünften in Golden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Goldenwood Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goldenwood Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Goldenwood Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.