“hatten uns etwas anderes vorgestellt...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Goldenwood Lodge

und 1 weitere Seite
Goldenwood Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Goldenwood Lodge
3.0 von 5 Spezialisiertes B&B   |   2493 Holmes Deakin Road, Golden, Britisch-Kolumbien V0A 1H1, Kanada   |
Pauschalangebot
klagenfurt
“hatten uns etwas anderes vorgestellt...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

wir hatten unsere reise über ein reisebüro gebucht und dachten das es sich bei dieser logde um zelten auf nobel handelt...aber es kam anders: das tipi hatte keinen boden, was hieß das unzählige insekten ins zelt kommen konnten! im ganzen zelt war es immer fecht und wir waren froh das es nicht gerenet hatte als wir dort waren!!die moskitonetze über den betten waren undicht, also konnten die vielen moskitos-von denen es wegen des nahen teiches massen gab- ungehindert zur tat schreiten! die gemeinschaftsküche war ok aber die plastik tischdecken auf den tischen im gemeinschaftsraum waren nicht akzeptabel! was uns noch störte waren die nicht geputzen gemeinschaftsduschen ohne temperaturregulierer! würden die lodge auf keinen fall weiter empfelen..!!

PS: unser navi fand auf der hinfahrt die straße nicht-in welcher die lodge war-aber wir ingnorierten dieses zeichen und suchten auf der karte nach...hätten wir nicht tun sollen

noch was: unten sind fragen wie mann das pool fand und so: es gab kein pool sondern nur eine froschlacke(teich), Fitnessraum existierte auch nicht und servis gab es auch keinen!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Geschäftlich
Detmold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir sind Wiederholungstäter, und wieder waren wir nach 2007 absolut zufrieden und glücklich dort. Unser Blockhaus war super gemütlich und liebevoll eingerichtet, mit allem Komfort ( Riesenherd und großer Kühlschrank selbstredend). Der Blick von dem Balkon auf die gegenüberliegenden Rockies war atemberaubend. Barbara und Andi haben all ihre Ideen mit schweizer Gründlichkeit im kanadischen Stil umgesetzt, von Bootssteg über bedachten Feuerstellen und das wunderbare Gästehaus mit Frühstücksraum und ebenfalls tollem Ausblick. Barbara verwöhnte uns an einem Abend mit ihrer köstlichen Kochkunst, wir haben ihre Gastfreundschaft und ihre tollen Ausflugtips sehr genossen........ wären die vielen Kilometer nicht zwischen uns, wir würden regelmäßig dort vorbeischauen .......

Zimmertipp: alles ist dort möglich, von der Übernachtung im Tippie bis zum Doppelzimmer und ganzen Blockhütten ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Haibach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir haben zwei Nächte in der Goldenwood Lodge verbracht.
Die Lodges sind gemütlich, sehr sauber und mit einer Terrasse ausgestattet. Auch ein kleiner Grillplatz steht zur Verfügung.
Die Besitzer sind freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Neu Wulmstorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Wir haben im Tipi Camp der Goldenwood Lodge übernachtet und waren absolut begeistert! Das Camp liegt etwas erhöht zur Lodge, jedes Tipi hat einen Picknicktisch mit Feuerstelle und auf den Betten im Tipi schläft man hervorragend. Zum kleine See ist es nicht weit, er ist herrlich zum Baden und für eine kleine Kanutour (zwei Kanus zur freien Benutzung liegen am Ufer). Es gibt eine voll ausgestattete Gemeinschaftsküche mit großem Aufenthaltsraum und saubere sanitäre Anlagen. Das Frühstück von Barbara ist ein Traum. Und die Lage mit Blick auf die Berge sowieso!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Schwetzingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Die Lodge liegt in der Nähe von Golden, einer Stadt zwischen Yoho und Glacier Nationalpark. Sie liegt völlig abgelegen in einer schönen Lage mit Blick auf die Berge. Bis nach Golden sind es ca. 20 min. mit dem Auto. Die Chalets sind gemütlich, sauber, schön eingerichtet und mit separaten Schlafzimmern und einem Wohnzimmer mit Küchenzeile und einer Terrasse ausgestattet. Auch ein kleiner Grillplatz steht zur Verfügung, den wir jedoch wegen schlechtem Wetter nicht nutzen konnten.

Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Glacier, Mount Revelstoke und Yoho Nationalpark sind sind von der Lodge aus mit dem Auto gut zu erreichen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Wadern
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

Wir haben zwei Nächte in der Goldenwood Lodge verbracht. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Es stellte sich bei uns Kanadafeeling pur ein. Von der Möglichkeit den Grillplatz zu nutzen haben wir ausreichen Gebrauch gemacht, um uns schöne Steaks zu grillen. Das Zimmer, das Bad, alles waren sehr sauber und ansprechend. Wir können diese Unterkunft ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Ute und Jürgen, Deutschland

• Aufenthalt September 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Was für ein kleines Paradies in traumhafter Lage! Blick von unserer Terrasse: Grün, wohin das Auge blickt, in der Ferne die Berge und freche Rehe direkt vor unserer Haustür! Dazu das supergastfreundliche Schweizer Besitzerpaar Barbara und Andi mit ihren Hunden Polar, Cassie und Max sowie 2 Katzen, bei denen wir uns gleich wie zu Hause gefühlt haben.

Man merkt, dass die beiden sich in Kanada einen Traum erfüllt haben. Wir hatten einen Einzelbungalow mit Frühstück, der sehr sauber und liebevoll eingerichtet war. Auf dem großzügigen Anwesen hatte man ausreichend Platz für sich und eigene Erkundungen, z. B. zum kleinen Teich mit Kanu, das man kostenlos nutzen konnte. Ausser im Bungalow oder Gästehaus kann man auch noch in Tipis übernachten, was sicher auch ein Abenteuer ist.

Im und am Bungalow sah man die Liebe der Besitzer zum Detail; dieser war außerdem sehr sauber.

Mehrere Nationalparks sind von der Lodge aus mit dem Auto gut zu erreichen. Barbaras Insider-Ausflugstips waren Gold wert - wir haben wunderschöne Orte fernab der üblichen Touristenpfade gesehen. Schon die Anfahrt zur Lodge ist ein besonderes Erlebnis: der Weg schlängelt sich über mehrere Kilometer durch Wald und Natur. Aber auch mit dem Rad kann man sehr schöne Touren machen (z. B. zum Wolfe Center) - Mountainbikes kann man auf der Lodge leihen.

Unbedingt einen Spaziergang zum Fluss mit Polar machen - ein ganz besonderes Erlebnis! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Goldenwood Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goldenwood Lodge

Anschrift: 2493 Holmes Deakin Road, Golden, Britisch-Kolumbien V0A 1H1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Golden
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 9 von 43 Sonstigen Unterkünften in Golden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Goldenwood Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goldenwood Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Goldenwood Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.