“Gut für eine Übernachtung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Swiss Village Inn

Swiss Village Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Swiss Village Inn
1107 14th Street North | West End of Golden, Box 765, Golden, Britisch-Kolumbien V0A 1H0, Kanada   |
Nr. 8 von 17 Hotels in Golden
Frankfurt, Hessen, Germany
“Gut für eine Übernachtung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Golden war unser Übernachtungsstop als wir aus Banff kommend den Tag im Yoho National Park übernachtet haben. Das Swiss Village Inn ist für eine Nacht in Ordnung. Die Gegend um das Inn gibt nicht allzu viel her. Zum Essen sind wir in eine Fast Food Kette auf der anderen Seite des Highway 1 gegangen. Die Inhaberin ist sehr nett und war beim Check-In bemüht uns ein Zimmer mit guten Wifi zu geben. Hat auch geklappt:-) zum Zimmer kann ich nur sagen, es ist ausreichend groß, Flachbildfernseher und eine laute Klimaanlage. Bad mit Badewanne, leider ohne Shampoo und Co. Größtes Manko war, das wir das Fenster nicht aufmachen konnten, da sich zwischen den Innen- und Außenfenster gefühlte 50 Fliegen waren, die sich auch nicht verjagen ließen. Notgedrungen blieb das Fenster zu.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2009

Nach einer langen Fahrt wollten wir in Golden übernachten und sahen sofort dieses Motel. Das Zimmer war erschwinglich, dafür sogar in einem guten Zustand. Da es in der Nähe vom Highway lag, hörte man nachts gelegentlich einen Truck vorbeifahren. Es war insgesamt ein großes, sauberes Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Swiss Village Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Village Inn

Anschrift: 1107 14th Street North | West End of Golden, Box 765, Golden, Britisch-Kolumbien V0A 1H0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Golden
Kostenloses Parken
Nr. 8 von 17 Hotels in Golden
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Travelocity, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swiss Village Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Swiss Village Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.