“Empfehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Limited Golden

Ramada Limited Golden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Limited Golden
2.5 von 5 Hotel   |   1311 12th St North, Golden, Britisch-Kolumbien V0A 1H0, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 18 Hotels in Golden
Worms
“Empfehlenswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel liegt direkt am Trans-Kanada Highway. Etwa 30m von der Straße entfernt.
Es gibt einen Innenpool und einen Hot Tub und ein super Frühstück mit Toast, Bagels, Waffeln, Eiern, Joghurt, Bananen, Äpfeln, Orangen, 4 Sorten Säfte, Kaffee, Cornflakes und das alles in angenehmer Atmosphäre.
Das Zimmer war ausreichend groß, nur das Doppelbett stand mit einer Seite an der Wand und hatte nur auf der anderen Seite einen Nachttisch mit Licht. Bei zwei Personen etwas umständlich.
Das Auschecken ging sehr einfach. Die Rechnung wurde morgens unter der Tür durchgeschoben und es mußte nur eine Unterschrift auf einem angehängten Beleg geleistet werden, der dann zusammen mit den Schlüsseln am Empfang hingelelegt werden konnte. Der Preis mit über 100 Dollar war für meinen Geschmack zu hoch, vermutlich wegen der vielen Nationalparks in der Nähe

• Aufenthalt September 2010

Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Ramada in Golden hatten wir für unsere Zwischenübernachtung auf dem Weg von Kelowna am Okanagan Lake nach Banff ausgewählt. Es liegt günstig direkt am Highway und aus den Zimmern Richtung Strasse hat man einen sehr schönen Blick auf die Berge. Das Personal ist nett und hilfsbereit udn gibt auch Restaurantempfehlungen für den Abend. Continental Breakfast war für uns inklusive. Es bietet alles, was man erwartet - allerdings ist der Frühstücksraum ohne Fenster und bietet deshalb keinen schöne Atmosphäre. Unser Zimmer war sauber und geräumig, aber ein bißchen abgewohnt. Für uns war es ideal für eine Zwischenübernachtung.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Ramada Limited Golden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Limited Golden

Anschrift: 1311 12th St North, Golden, Britisch-Kolumbien V0A 1H0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Golden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 18 Hotels in Golden
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada Limited Golden 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Limited Golden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Limited Golden Hotel Golden
Ramada Golden
Golden Ramada

Wenn Sie Ramada Limited Golden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.