“hoher Preis für wenig Essen” 3 von 5 Sternen

Küche: Griechisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
Freiburg, Deutschland
“hoher Preis für wenig Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Restaurant hat ein nettes Ambiente auch wenn ein bisschen kühl geraten. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Karte ist lang und man hat viel Auswahl. Leider mussten wir feststellen auch wenn unser Essen frisch und lecker war das wir sehr wenig bekommen haben. Ein griechischer Salat als volle Mahlzeit ohne Brot dazu in einer mäßigen Portion. Das andere Gericht war ein vegetarischer griechischer Teller der auch eher als Vorspeise als als Hauptgericht zählen sollte. Die Preise zwischen 15-35++ Dollar sind für die Portionen echt hoch da es sich ja nicht gerade um ein ausgefallenes Restaurant handelt wo man große Teller und kleine Speisen erwartet. Geschmeckt hat es auf jeden Fall.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Graz, Österreich
“Sehr gutes, frisch zubereitetes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Das Restaurant ist nett eingerichtet, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte bietet die verschiedensten griechischen Gerichte an, die wirklich ausgezeichnet schmecken. Man merkt und schmeckt vor allem, dass das Essen frisch zubereitet wird. Die Speisen sind nett angerichtet, das Gemüse köstlich. Eilig darf man es jedoch nicht haben - wir haben etwa 45 Minuten auf unser Essen gewartet, obwohl das Lokal an diesem Abend nur halbvoll war. Das wirklich gute Essen hat uns dann allerdings dafür entschädigt.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Apostoles Greek Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Apostoles Greek Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Apostoles Greek Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.