“"Ein kleines Paradies"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blaeberry Mountain Lodge

Blaeberry Mountain Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blaeberry Mountain Lodge
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   1680 Moberly School Road, Golden, Britisch-Kolumbien V0A1H1, Kanada   |
Frankfurt
“"Ein kleines Paradies"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir verbrachten Weihnachten und Neujahr 2012/13 in einem der zwei wunderschönen, gemütlichen und super ausgestatteten Blockhütten der Blaeberry Mountain Lodge. Die Blockhütten haben 2 Wohn/Schlafräume und 1 Badezimmer. Darüberhinaus gibt es noch ein Loft, auf dem 2 Kinder schlafen können. Der Holzofen brannte bei uns Tag und Nacht und verbreitete eine tolle Atmosphäre. Die Küchenzeile ist mit allem ausgestattet, was man braucht. Wir haben Weihnachten eine Gans im Ofen gebraten (Renate hat sie uns schon vor unserer Ankunft besorgt). Unseren Weihnachtsbaum haben wir im Wald selbst geschlagen. Nach Golden sind es 19 km, und hier gibt es genügend Einkaufs- und auch einige Ausgehmöglichkeiten, wenn man die Hütteneinsamkeit nicht mehr mag.
Die Blaeberry Mountain Lodge ist ein kleines Paradies, dass in einer unglaublich schönen Landschaft verankert ist. Auch, oder gerade für langjährige Canadafahrer ein ganz tolles Erlebnis!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wer eine schöne, ruhige Unterkunft in der Natur sucht, ist hier genau richtig. Wir hatten ein Cabin mit Loft. Eine tolle Hütte, wir haben uns sofort wohlgefühlt. Die Gastgeber Rainer und Renate sind super nett. Es gibt sogar eigene Trails auf den weitläufigen Grundstück und darüber hinaus. Leider konnten wir nur zwei Nächte bleiben. Sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Die blaeberry Mountain Lodge ist ein richtig netter Familienbetrieb. Es gibt zwei Cabins und ein Lodgegebäude. Die Cabins sind ideal für Selbstversorger und sie sind mit allen notwendigen Dingen ausgerüstet. Sehr schön ist auch, dass die Lodge genügend weit vom vielbefahrenen highway 1 entfernt liegt. Das Gelände ist sehr weitläufig, so dass man am Abend sehr schön die Ruhe genießen kann. Auf dem Gelände der Lodge gibt es auch ein paar Pferde. Bis Golden fährt man ca. 15 Minuten. Die Lodge ist empfehlenswert für Paare und Familien.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Die Blaeberry Mountain Lodge liegt ein paar Kilometer nordwestlich von Golden und ist ein kleines Paradies. Egal wo man hinschaut, man sieht nur Natur pur. Man kann zwischen verschiedenen modernen, vollausgestatteten Holzhütten oder fast schon -häusern wählen. Abends kann man sich im Sommer zum Lagerfeuer der Gastgeber gesellen und einen gemütlichen Abend verbringen oder es sich einfach nur auf der Terrasse der Cabin bequem machen. Es besteht die Möglichkeit das Frühstück oder auch das Abendessen in Anspruch zu nehmen. Für alle die, die sich während ihrer Kanadareise nach einem deutschen Frühstück sehnen ist dies eine sehr gute Gelegenheit! Die Gastgeber Renate und Rainer helfen gerne mit Tipps und Reservierungen weiter. Wir können die Unterkunft nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Blaeberry Mountain Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blaeberry Mountain Lodge

Anschrift: 1680 Moberly School Road, Golden, Britisch-Kolumbien V0A1H1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Golden
Nr. 15 von 43 Sonstigen Unterkünften in Golden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blaeberry Mountain Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blaeberry Mountain Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Blaeberry Mountain Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.