“Moderne, schöne Zimmer” 4 von 5 Sternen

1392 Pine Drive, Golden, Britisch-Kolumbien V0A 1H1, Kanada   |
Nr. 2 von 22 Pensionen in Golden
“Moderne, schöne Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Perfekte Unterkunft in nettem, modernem Ambiente. Sehr schöne Zimmer mit Gartenzugang und Hot Tub. Gemeinsam nutzbarer Gemeinschaftsraum vor den Gästezimmern mit kostenlosem Tee und Kaffeeangebot. Modern und offen eingerichtet. Kat bereitet ein herzhaftes Frühstück und gibt gerne Tipps für Ausflüge. Das Haus liegt sehr ruhig in einer neueren Siedlung etwas ausserhalb von Golden's altem Ortskern. Die Bahnlinie ist weit entfernt, so dass man wie sonst rechts vom Highway nichts von nächtlichen Rangieren hört. Golden bietet eine sehr faszinierende Naturwelt, Yoho ist sehr leicht erreichbar, Banff liegt ca 150 km entfernt. Während unseres Aufenthaltes besuchten Schwarzbären den Garten der Lodge, wir haben sie leider verpaßt.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Wir waren insgesamt 5 Tage Gast bei Kat, Roxy und Paul und haben jeden einzelnen genossen. Für uns die Unterkunft Nr. 1 im Urlaub. Man wird sofort herzlich aufgenommen und bekommt gute Tips für Ausflüge, Restaurants und was man sonst so alles wissen will. Die CRL ist ein idealer Ausgangspunkt für Golden und die angrenzenden Nationalparks. Golden ist ein nettes kleines Städtchen mit guten Restaurants und netten Pubs-und es ist nicht überlaufen wie z.B. Banff. Das Haus ist einfach toll, die Zimmer praktisch und das Frühstück überaus abwechslungsreich (frische Beeren, Säfte, Obst und Eier...). Wir werden definitiv wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Mömbris, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Ich war mit einem Freund für 5 Tage hier zum Skifahren in Kicking Horse. Wir hatten nicht den geringsten Grund zu irgendeiner Klage, es war die beste Unterkunft die wir wählen konnten und wir würden sie bei einem nächsten Besuch in Golden sofort wieder wählen. Im folgenden detailliertere Infos zu einzelnen Kriterien:

Lage: Das gefällige Haus liegt in einer ruhigen, naturnahen (es streifen auch mal Rehe durch den Garten) Wohnsiedlung am Ortsrand. Mit dem Auto sind alle Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Minuten zu erreichen.

Unterkunft: Das Haus ist ca. 5 Jahre alt, sieht nagelneu aus und ist extrem gut gepflegt. Alle Räume sind ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet und sehr sehr sauber. Es ist ein Ambiente in dem man sich von Anfang an wohl fühlt! Zusätzliche Services: Trockenraum für Skistiefel, Jacken, usw., Platz für Ski+Boards in der Garage, Hot Tub im Garten, große+gemütliche Lounge für die B+B-Zimmer mit Wasser und Möglichkeit zum Kaffee bzw. Tee kochen.

Frühstück: Vielfältig wie ein Hotel-Buffet, Frühstückseier nach Wunsch von der Gastgeberin, bei uns blieb kein Wunsch offen. Könnte nicht besser sein!

Gastgeber: Freundlich, nett, offen, hilfsbereit: Man fühlt sich von Anfang an wohl und wie bei Freunden! Kat und Paul geben ausführlich Tipps und Informationen zu Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Skigebiet und möglichen Unternehmungen. Sie haben uns auch Liftkarten besorgt und andere Events für uns gebucht. Das beste dabei ist, dass man immer das Gefühl hat, dass sie das wirklich gerne und mit Freude machen!

Wie gesagt: Falls wir nochmal nach Golden kommen würden wir sofort wieder zu Kat und Paul in die Canyon Ridge Lodge gehen!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Die Canyon Ridge Lodge wird von einem Paar betrieben und ist daher sehr familiär. Frühstück in der Wohnung der Vermieter. Fürs Frühstück gibts übrigens alles, super viele frische Früchte, und sogar extras werden erfüllt. Der Hot Tube ist im Garten unter freiem Himmel und auch im Winter in Betrieb.

Es gibt 3 Zimmer, unseres war gross, hatte einen riesen TV und Internet lief einwandfrei. Die Lage ist etwas ausserhalb von Golden, aber da in Kanada sowieso jeder ein Auto hat weiter nicht schlimm, auch desshalb nicht weil man in Golden schlicht nichts machen kann. Bezüglich Kicking Horse, ja es ist schon steil, aber so steil jetzt auch wieder nicht wie überall geschrieben wird. Ganz wichtig, hat man kein Powder Day dann sollte man sich besser ein alternativ Programm zulegen. Erwischt man ein Powder Day dann ab auf die Piste und zwar möglichst früh denn beim Golden Eagle Express heisst es anstehen!!!

Golden = Canyon Ridge Lodge, alles andere sah recht bescheiden aus beim vorbei fahren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Ganz neues Holzhaus. Im UG (das Haus liegt am Berg, daher sind die Räume nicht im Keller, sondern auf Gartenniveau) sind 3 B+B-Zimmer mit jeweils eigenem Bad und in der Mitte ein gemeinsamer Aufenhaltsraum (mit Möglichkeit, Kaffee und Tee zuzubereiten -alles dazu vorhanden -, Kühlschrank). Alles sehr neu und modern eingerichtet. Sehr sauber. Ein Whirlpool im Garten kann benutzt werden. Lage etwas außerhalb von Golden, Nähe Visitor Center.

• Aufenthalt August 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Meine Frau und ich haben auf unserer Kanada-Rundreise drei Tage im Canyon Ridge Lodge (Purcell Suite) in Golden übernachtet. Canyon Ridge Lodge liegt in einem ruhigen Stadtteil von Golden (keine Eisenbahn- oder Straßengeräusche !!!). Sie ist 2009 erbaut worden; die Räume waren neu und gut eingerichtet. Die Suite besteht aus einem Schlafzimmer, einem kleineren Badezimmer und einem großen Aufenthaltsraum mit gut eingerichteter Küche sowie einem Balkon - für zwei Leute viel Platz. Das Frühstück beinhaltete frisch zubereitete Eier, Toast, Müsli, Orangensaft usw. - klasse. Die Gastgeber Kat und Paul waren sehr aufmerksam, beantworteten unsere Fragen und gaben uns eine Menge Tipps für Ausflüge.
Wir würden auf jeden Fall wieder in der Canyon Ridge Lodge übernachten.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Canyon Ridge Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyon Ridge Lodge

Anschrift: 1392 Pine Drive, Golden, Britisch-Kolumbien V0A 1H1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Golden
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 2 von 22 Pensionen in Golden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyon Ridge Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Canyon Ridge Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.