“Top Modern, sehr freundlich und geräumig.” 5 von 5 Sternen

Canyon Ridge Lodge
1392 Pine Drive, Golden, Britisch-Kolumbien V0A 1H1, Kanada   |
Nr. 2 von 22 Pensionen in Golden
Basel
“Top Modern, sehr freundlich und geräumig.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Die Canyon Ridge Lodge wird von einem Paar betrieben und ist daher sehr familiär. Frühstück in der Wohnung der Vermieter. Fürs Frühstück gibts übrigens alles, super viele frische Früchte, und sogar extras werden erfüllt. Der Hot Tube ist im Garten unter freiem Himmel und auch im Winter in Betrieb.

Es gibt 3 Zimmer, unseres war gross, hatte einen riesen TV und Internet lief einwandfrei. Die Lage ist etwas ausserhalb von Golden, aber da in Kanada sowieso jeder ein Auto hat weiter nicht schlimm, auch desshalb nicht weil man in Golden schlicht nichts machen kann. Bezüglich Kicking Horse, ja es ist schon steil, aber so steil jetzt auch wieder nicht wie überall geschrieben wird. Ganz wichtig, hat man kein Powder Day dann sollte man sich besser ein alternativ Programm zulegen. Erwischt man ein Powder Day dann ab auf die Piste und zwar möglichst früh denn beim Golden Eagle Express heisst es anstehen!!!

Golden = Canyon Ridge Lodge, alles andere sah recht bescheiden aus beim vorbei fahren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Ganz neues Holzhaus. Im UG (das Haus liegt am Berg, daher sind die Räume nicht im Keller, sondern auf Gartenniveau) sind 3 B+B-Zimmer mit jeweils eigenem Bad und in der Mitte ein gemeinsamer Aufenhaltsraum (mit Möglichkeit, Kaffee und Tee zuzubereiten -alles dazu vorhanden -, Kühlschrank). Alles sehr neu und modern eingerichtet. Sehr sauber. Ein Whirlpool im Garten kann benutzt werden. Lage etwas außerhalb von Golden, Nähe Visitor Center.

• Aufenthalt August 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Meine Frau und ich haben auf unserer Kanada-Rundreise drei Tage im Canyon Ridge Lodge (Purcell Suite) in Golden übernachtet. Canyon Ridge Lodge liegt in einem ruhigen Stadtteil von Golden (keine Eisenbahn- oder Straßengeräusche !!!). Sie ist 2009 erbaut worden; die Räume waren neu und gut eingerichtet. Die Suite besteht aus einem Schlafzimmer, einem kleineren Badezimmer und einem großen Aufenthaltsraum mit gut eingerichteter Küche sowie einem Balkon - für zwei Leute viel Platz. Das Frühstück beinhaltete frisch zubereitete Eier, Toast, Müsli, Orangensaft usw. - klasse. Die Gastgeber Kat und Paul waren sehr aufmerksam, beantworteten unsere Fragen und gaben uns eine Menge Tipps für Ausflüge.
Wir würden auf jeden Fall wieder in der Canyon Ridge Lodge übernachten.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Canyon Ridge Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyon Ridge Lodge

Anschrift: 1392 Pine Drive, Golden, Britisch-Kolumbien V0A 1H1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Golden
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 2 von 22 Pensionen in Golden
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyon Ridge Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Canyon Ridge Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.