“Das war nichts...” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice
“Das war nichts...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Eins vorweg: Wir kennen uns wirklich gut mit indischem Essen aus und haben schon viele Restaurants ausprobiert. Dieses Restaurant entsprach leider so gar nicht unseren Ansprüchen.
Erst einmal die positiven Dinge vorweg. Das vegetable Samosa (wenn auch lieblos angerichtet) und das Knoblauchnaan haben uns gut geschmeckt. Das Essen ist verhältnismäßig günstig.
Der Hauptgang, bestehend als einen Chicken Tikka Masala und dem Aloo Gobi Mix haben uns gar nicht zugesagt. Das Aloo Gobi war fast komplett ungewürzt und ich hatte eine mittlere Schärfe bestellt.
Ein weiterer wirklich großer Kritikpunkt sind die Waschräume. Diese sind in keinem guten Zustand und sollten dringend gesäubert und repariert werden. Sorry, aber das ging gar nicht.
Die Bedienung war zwar nett, aber so gut wie nie anwesend. Wir glauben, dass sie nebenbei auch in der Küche ausgeholfen hat. So wurden Wünsche (z.B. nach Getränken) erst sehr spät nachgekommen. Am Ende bekamen wir ohne zu Fragen einfach die Rechnung vorgelegt. Wir können dieses Restaurant leider nicht empfehlen.