“Super” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich
Kornwestheim, Deutschland
“Super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir waren dort zum Abendessen. Wir mussten eine ganze Zeit lang anstehen, bis wir einen tisch zugewiesen bekamen. Jetzt wissen wir, warum das Lokal so gut besucht ist. Wir hatten jeder eine Senioren-Portion bestellt, die vollkomen ausreichend war sowie einen Cream Pie, den wir uns teilten (mehr passte nicht mehr hinein). von der Einrichtung her erinnert mich das Lokal an einen Diner. Das Personal war, obwohl im Dauerstress, sehr freundlich und arbeitete flott.
Das Lokal lag nur wenige Gehminuten von unserem Motel entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Lohnender Stopp zwischen Vancouver und Kamloops”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wer richtig Hunger hat ist hier bestens aufgehoben! Wir mußten geduldig anstehen, bis auch wir um die Mittagszeit endlich einen Tisch bekommen hatten. Sehr gute bürgerliche Hausmannskost zu einem passablen Preis. Leider hatten wir für die verlockend-ausgestellten hausgemachten Kuchen keinen Platz mehr....

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolle Sandwiches und super Frühstück!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dort zum Dinner Sandwiches gegessen. Hat wirklich super geschmeckt. Viel und gutes Fleisch drauf, leckeres Brot. Auch die Pommes Aka Belage waren gut. Und die Pirtionen waren riesig. Sie sahen zwar nicht so aus aber mega füllig durch Käse auf dem Sandwich. Absolute Empfehlung. Frühstück war auch super. Sehr ähnlich zu Denny's, auch preislich und wieder riesen Pirtionen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Wir hatten echt hunger....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

....und wir bekamen das mega Essen es war so toll,einfach unglaublich.So gut,so viel.Egal ob Salat oder Schnitzel mit Pommes.Die Portionen sind echt riesig...aber soviel wir beobachten konnten kann man sich's auch einpacken lassen.
Super,Klasse.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Leipzig
“Home!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Futtern wie bei Muttern. Landestypische Speisen, große Portionen, sehr freundliches Personal, Preise okay. Das HOME erinnert an ein in die Jahre gekommenes Diner. Es ist sehr beliebt und immer voll - eventuell wartet man eine Weile auf einen Platz. Die Klimaanlage macht das Restaurant viel zu kalt - einzige Kritik. Empfehlung fürs Frühstück: Pancakes mit Erdbeeren. Ein Traum.

• 3 von 5 Sternen Ambiente