“sehr gutes Familienrestaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Joe's Restaurant & Lounge

Joe's Restaurant & Lounge
293 Wallace Street, Hope, Britisch-Kolumbien V0X 1L0, Kanada (ehemals Joe's Restaurant & Lounge)
+16048600822
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Dessert
Poppelsdorf, Deutschland
“sehr gutes Familienrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben hier an zwei Abenden gegessen! Denn das Essen war lecker, frisch und sehr ansprechend zubereitet. Service gut.

Aufenthalt September 2013

“Überraschend gutes Essen in dcer "Provinz"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir hatten ein einfaches Kleinstadtrestaurant erwartet. Auf der Karte standen aber z. B. auch Pommes Frites mit Trüffelöl und Jakobsmuscheln mit Risotto. Das hat uns schon überrascht!

Das Ambiente ist recht angenehm, die Bedienung war freundlich, die Preise sind angemessen. Die Jacobsmuscheln, besonders das Risotto, waren sehr gut. Die Linguine mit dem (geräucherten) Lachs empfanden wir auch als etwas zu fad. Die Pommes mit Trüffelöl waren gut.

Insgesamt aber eine sehr zufriedenstellende und äußerst angenehme Restauranterfahrung. Wir können einen Besuch in Joe's Restaurant unbedingt empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Frisch, lecker und zentrale Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Das ist wohl die beste Restaurant-Empfehlung! Wirklich tolles Essen, eine ruhige, freundliche Atmosphäre und gutes Bier! Besonders erwähnenswert: hier werden Produkte aus der Region verarbeitet, was wir auch in Deutschland sehr schätzen.
Und ein Pluspunkt für die Lage: nicht nur zentral im Stadtzentrum, sondern direkt gegenüber dem (ehemaligen!) Sheriffbüro, das Rambo in "First Blood" zerlegen durfte (sollte ohnehin abgerissen werden).

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Joe's Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hope, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im Joe's Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Joe's Restaurant & Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.