“Tolles B&B in Hope” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Pensionen in Hope
Rheinland-Pfalz
“Tolles B&B in Hope”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das High Hopes B&B ist sehr schön gelegen. Man hat von dort einen tollen Blick auf die Berge und Hope. Das Haus ist ganz toll eingerichtet. Wir hatten das Zimmer "Eagle", alles sehr sauber. Noch empfehlenswerte ist allerdings trotz Aufpreis die Suite. Leider war diese nicht verfügbar bei unserem Aufenthalt. Kühlschrank im Gemeinschaftsraum ist vorhanden. Tolles Frühstück und sehr nette Gastgeber. Einziger kleiner Kritikpunkt ist die Bahnstrecke, die direkt unterm Haus langführt, auch nachts. Da aber in jedem Zimmer Ohropax zur Verfügung stehen, ist ein problemloser Schlag möglich.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich
Umhausen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Auf unserer Reise durch Westkanada kamen wir durch Zufall in die Gegend von Hope. Es war die freundlichste, sauberste und geschmackvollst eingerichtete Unterkunft die wir je gesehen haben. Das Frühstück war fantastisch von den Besitzern zubereitet worden. Schade, daß wir nur 1 Nacht bleiben konnten, da wir am Weg nach Whistler waren.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Als anspruchsvolle Gäste, was die Qualität der Unterkunft betrifft, waren wir von "High Hopes" auf das Angenehmste überrascht: Moderne, gemütliche Zimmer mit viel Liebe zum Detail. Dazu eine ideale Lage mit toller Aussicht über das Tal von Hope, 20 Gehminuten vom Ortskern von Hope entfernt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und wurde entsprechend unseren Wünschen zusammen gestellt. Die Betreuung durch Pauline und Larry war sehr herzlich; und wir haben uns in der familiären Atmosphäre sofort wohl gefühlt. Dank Paulines Unterstützung haben wir einige Ecken der Umgebung von Hope gesehen, die man so wohl nicht entdeckt hätte. Ein toller Aufenthalt, absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmerempfehlung: Whistler-Suite
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im High Hopes Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über High Hopes Bed & Breakfast

Anschrift: 21623 Thacker Mountain Road, Hope, Britisch-Kolumbien V0X 1L1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Hope
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 4 Pensionen in Hope
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei High Hopes Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie High Hopes Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.