“für eine nacht o.k.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Hope Hotel

Travelodge Hope Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Hope Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   350 Old Hope Princeton Way | PO Box 353, Hope, Britisch-Kolumbien V0X 1L0, Kanada (ehemals Quality Inn)   |
Nr. 10 von 20 Hotels in Hope
Adlkofen, Deutschland
“für eine nacht o.k.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

da es in hpe,bc nicht so vile auswahlmöglichkeiten gibt, ist das travelodge eine ordentliche alternative. zumindest ist ein frühstück inbegriffen, die zimmer sind klein und könnten mal eine auffrischung gebrauchen, leider mußten wir unser frühstück ins zimmer tragen und dort einnehmen, denn der frühstücksraum ist winzig und weist nur zwei oder drei hocker an der arbeitsplatte auf.
wir kamen am späten nachmittag an und waren auch über die höflichkeit am empfang etwas enttäuscht, die lady dort war ziehmlich unhöflich, dafür war am nächsten tag beim ausschecken die dame sehr freundlich

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sankt Augustin, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir waren auf der Durchreise für 2 Nächte in der Travelodge (früher Quality Inn) in Hope. Haben das Hotel schon 8 Monate im voraus von Deutschland aus zum Preis von insgesamt 182,0 € gebucht. Die Travelodge liegt unweit des Highways am Ortsrand von Hope (Fußweg ins Town-Center max. 10 Minuten). In unmittelbarer Nähe befinden sich diverse Fast Food Restaurants, Tankstellen und ein großer Cooper Foodmarket. Das Hotel - eher Motel - bietet einfachen Standard. Unser Zimmer im 2. Stock war relativ groß mit 2 bequemen Betten, kleiner Küche, Tisch, Stühlen, Kommode und Einbauschrank, Bad - alles nicht mehr ganz neu, aber sauber. Rezeption freundlich und kompetent. Selbstbedienungsfrühstück in kleiner Ecke mit Auswahl an Cereals, Toast und Gebäck, Kaffee, Tee, Joghurt, Obst im Preis enthalten. Pool, Sauna etc. vorhanden, von uns aber nicht genutzt. Ausreichend Parkmöglichkeiten.
Leider etwas laut, wir hörten sowohl Highway als auch Eisenbahn.
Wir haben zum gleichen Preis schon in bedeutend besseren Hotels an weitaus attraktiveren Orten Kanadas gewohnt, aber die Auswahl in Hope ist nicht gerade groß. Deshalb waren wir mit der Travelodge dennoch zufrieden.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Travelodge Hope Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Hope Hotel

Anschrift: 350 Old Hope Princeton Way | PO Box 353, Hope, Britisch-Kolumbien V0X 1L0, Kanada (ehemals Quality Inn)
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Hope
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 20 Hotels in Hope
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Hope Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Hope Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Hotel Hope
Quality Inn Hope
Hope Quality Inn

Wenn Sie Travelodge Hope Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.