“Gutes Motel auf der Durchreise” 4 von 5 Sternen

Heritage Inn
570 Old Hope Princeton Way, Hope, Britisch-Kolumbien V0X 1L0, Kanada   |
Nr. 7 von 20 Hotels in Hope
Kornwestheim, Deutschland
“Gutes Motel auf der Durchreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Auf der Fahrt vom Okanagan Valley nach Vancouver machen wir immer gerne in Hope eine Übernachtung. Wir sahen uns verschiedene Motels an und entschieden uns schließlich für das Heritage Inn, das etwas abseits von der City liegt, aber dennoch gut erreichbar ist. Das Zimmer war angenehm dimensioniert, verfügte über einen Kaffeebereiter und kühlschrank. Dusche ist sellbstverständlich auch vorhanden. Es wurde ein kleines "complimentary" Frühstück angeboten, bestehend aus Kaffee, Muffins (im King Size-Format) und Obst, das man in einem Raum neben der Rezeption einnehmen konnten.
Das Personal war freundlich.
Vis-a-vis vom Heritage inn ist ein Supermarkt, in dem man sich mit allem erforderlichen eindecken kann. Mehrere Restaurants und Fast Food Lokale liegen in Gehentfernung. (Wir besuchten das Home Restaurant). Alles in allem waren wir mit dem Aufenthalt im heritage Inn zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Zürich Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Wir sind dorthin gefahren, da wir es unter Best Western gefunden hatten und mit der Gruppe auch in Kanada immer gute Erfahrungen gemacht haben. Nun ist es in "chinesicher" Hand. Das Zimmer war sauber aber die beiden Damen kannten sich offenbar gar ^nicht aus, da sie nicht einmal wussten, wieviel Geld wir für die Laundry bezahlen mussten. Das Frühstück war mangelhaft und es gab sowieso kein Frühstücksraum. Wir hatten das Gefühl, dass man mit diesem Motel nur an schnelle Geld wollte. Preis-/Lesitungsverhältnis stimmt nicht, für das Geld hatten wir aber sehr viele bessere Unterkünfte.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Potsdam
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Sehr sauberes aber leicht abseits gelegenes Motel. Zimmer bzw. Motel sind ausgestattet mit Dusche, TV, Coffeemaker und Laundry. Supermarkt direkt gegenüber. Restaurants & Fast Food in laufbarer Reichweite (ca. 10 Minuten). Hope ist auf dem Weg von oder nach Vancouver immer einen Stop wert. Ruhige kanadische Kleinstadt vor malerischer Bergkulisse. Achtung: Bärenland ;0)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Heritage Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heritage Inn

Heritage Hotel
Best Western Hope
Hope Best Western
Anschrift: 570 Old Hope Princeton Way, Hope, Britisch-Kolumbien V0X 1L0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Hope
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 20 Hotels in Hope
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heritage Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Heritage Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.